In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
So, heute morgen um 6.ooUhr nach Hannover im dichten Nebel aufgebrochen, um meinen neuen Bus abzuholen. War um 15:30Uhr wieder Zuhause. Insgesamt sind es 600km gewesen.(reichte aber auch) Hat alles bestens geklappt.
bullitommi hat geschrieben:So, heute morgen um 6.ooUhr nach Hannover im dichten Nebel aufgebrochen, um meinen neuen Bus abzuholen. War um 15:30Uhr wieder Zuhause. Insgesamt sind es 600km gewesen.(reichte aber auch) Hat alles bestens geklappt.
Du magst wohl Ex-Behördenfahrzeuge
Bei mir waren es allerdings 2x 600KM
Viel Spaß mit Deinem Neuem und einen guten Rutsch ins neue Jahr
so nun ist er weg . Heute wurde mein TSF abgeholt. Wird demnächst mit dem Kennzeichen BC für Biberach -Riss fahren. Genauer gesagt wird er in Altheim fahren.
Hier eins der letzten Fotos.
Was gibt es besseres, als einen frisch lackierten Bus an einem sonnigen, salzfreien Tag im Januar abzuholen
Also ausreichend Zeit, bis zum Saisonstart fertig zu werden.
bullitommi hat geschrieben:so nun ist er weg . Heute wurde mein TSF abgeholt. Wird demnächst mit dem Kennzeichen BC für Biberach -Riss fahren. Genauer gesagt wird er in Altheim fahren.
Hast du den Käufer wenigstens auf den Stammtisch-Südwest aufmerksam gemacht?
bullitommi hat geschrieben:so nun ist er weg . Heute wurde mein TSF abgeholt. Wird demnächst mit dem Kennzeichen BC für Biberach -Riss fahren. Genauer gesagt wird er in Altheim fahren.
Hast du den Käufer wenigstens auf den Stammtisch-Südwest aufmerksam gemacht?
Bigbug, daß war Bestandteil des Kaufvertrags incl. Pflichtmitgliedschaft der IGT2.
Ja dann werd ich mal die Augen offen halten - ist ja in meiner unmittelbaren Nähe......... Ich hab da auch schon eine Vermutung. Mal sehn ob der nur eingelagert wird oder auch bewegt wird.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
ulme*326 hat geschrieben:Ja dann werd ich mal die Augen offen halten - ist ja in meiner unmittelbaren Nähe......... Ich hab da auch schon eine Vermutung. Mal sehn ob der nur eingelagert wird oder auch bewegt wird.
und ich dachte schon an dich Andreas, das du auch mal Luftgekühlt zum Stammtisch oder auf Treffen kommen kannst bist deine Baustellen fertig sind!
Gruß von dem, der ab nächster Woche wieder unterm/im Bus liegt um Ihn für die Saison fertig zu bekommen
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau