VW Veteranentreffen Bad Camberg Juni 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Teffi
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Veteranentreffen Bad Camberg Juni 2011

Beitrag von Teffi »

Ich war vor vier Jahren dort und es stimmt schon, dass dort einige "grenzwertige" Fahrzeuge waren......

@ clipperfreak : aber wenn´s so sche...e war, weiß ich ehrlich nicht, warum Du da unbedingt wieder hinwillst ??

Teffi
peter-dd
T2-Süchtiger

Beitrag von peter-dd »

Er will auch mal besoffen unterm bus schlafen :wink:
habe mich auch gerade gefragt wenn es soooo ein schlechtes Treffen ist deiner Meinung warum wilst du dann unbedingt da hin und warum regst du dich auf wenn dein super Truper T1 Bulli nicht genommen wird...? Freu dich doch drüber und gut.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Frage mich auch, warum clipperfreak dorthin will, wenn es so scheiße ist. Es ist schon erstaunlich, wie faktische Treffenregeln als persönliche Kränkung aufgenommen werden. Offensichtlich scheint "der fachkundige Herr" noch immer nicht die Randbedingungen zur Fahrzeuganmeldung des Treffens wahrhaben oder gar verknusen zu wollen/können. :?: Zum sozialen Umgang hier zählt auch, nicht plumb und bollerig wie ein Elefant im Porzellanladen über die vermeintlichen Aktivitäten (hier: Teilnahme an Treffen oder nicht) von Nutzern dieses Forums herzuziehen, über die man herzlich wenig - nämlich gar keine - Ahnung hat.

Locker bleiben fällt nicht schwer. :wink:

Zaungästen stehen alle Tore offen. Auch als Zaungast ist dieses Treffen eine absolute Empfehlung und Bereicherung. Als Tagesgast, war seit Jahrzehnten dort in BC, früher sogar oft genug aktiv mit dem Mobilen Museum der BulliKartei das komplette Wochenende, kann ich "fachkundig" darüber urteilen. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
geraldcrewcab
T2-Meister

Beitrag von geraldcrewcab »

clipperfreak hat geschrieben:Übrigens so sah das Treffen vor 4 Jahren am Sonntagvormittag aus
Bild
...und so sah es am Samstagnachmittag aus :wink:
vsjs_img_488_235_116.jpg
vsjs_img_488_235_115.jpg
obwohl es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat :!:

Also nicht immer alles schlecht machen :wall: sagt der der schon 20 Jahre dort hinfährt :gut:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Frage mich auch, warum clipperfreak dorthin will, wenn es so scheiße ist. Es ist schon erstaunlich, wie faktische Treffenregeln als persönliche Kränkung aufgenommen werden. Offensichtlich scheint "der fachkundige Herr" noch immer nicht die Randbedingungen zur Fahrzeuganmeldung des Treffens wahrhaben oder gar verknusen zu wollen/können. :?: Zum sozialen Umgang hier zählt auch, nicht plumb und bollerig wie ein Elefant im Porzellanladen über die vermeintlichen Aktivitäten (hier: Teilnahme an Treffen oder nicht) von Nutzern dieses Forums herzuziehen, über die man herzlich wenig - nämlich gar keine - Ahnung hat.

Locker bleiben fällt nicht schwer. :wink:

Zaungästen stehen alle Tore offen. Auch als Zaungast ist dieses Treffen eine absolute Empfehlung und Bereicherung. Als Tagesgast, war seit Jahrzehnten dort in BC, früher sogar oft genug aktiv mit dem Mobilen Museum der BulliKartei das komplette Wochenende, kann ich "fachkundig" darüber urteilen. :gut:

anscheinend hat der Obermoderator hier ein kleines Leseproblem, wenn er sich nämlich mal meinen ersten Beitrag genau durchliest, dann dürfte selbst ER verstehen, dass ich auf dieses obengenannte Treffen weder jetzt noch in Zukunft jemals fahren werde, weder als Teilnehmer noch als Besucher und wenn hier jemand meint dass ich jetzt geknickt durch die Gegend gehe, nur weil ich nicht auf das Treffen fahre, dann hat er sich aber entsprechend getäuscht, denn auch hier bitte mal die Zeilen zu Ende zu lesen, wenn ich unbedingt dorthin wollte, könnte ich mit meinem Ovali fahren, aber ich will und muss dort überhaupt nicht hin. Ich hoffe es wurde jetzt verstanden. Ich hoffe Teffi hat meinen ersten Beitrag auch nochmal nachgelesen, dann wäre seine Frage nicht mehr nötig gewesen. :wink:

m.M. hat aps hier ein generelles Problem, wenn er Leute hier bevormunden will wie sich auszudrücken haben und selbst in der Fäkalsprache hier an den Start geht. Darum sch....e ich auf seine Meinung jetzt und in Zukunft, denn ich glaube diese Sprache versteht er wohl am besten, wenn er ein Problem hat, kann er das gerne mit mir per pn ausmachen und nicht in der Öffentlichkeit austragen, aber dazu hat er eh keine Courage.
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Jungs bzw. Mädels - Ball flach halten. Clipperfreak kann doch hier durchaus sagen daß er sich ärgert über diese Regeln. Mehr hat er nicht gesagt. Alles andere ist einfach mal wieder drohender Vollmond im Forum. Wenn Ihr ein Fahrzeug hättet daß genau wegen einem Jahr dort nicht reindarf und Ihr da aber eigentlich gerne zum Zeigen des eigenen Fahrzeuges dorthineingelassen werden w-ü-r-d-e-t, dann würdet ihr das bestimmt auch so schreiben und würdet Euch bestimmt sehr wundern wenn man dann gleich so über Euch herfällt. Was soll denn das?

Übrigens ist BC mein Landkreis Biberach und nicht als Abkürzung für Bad Camberg zu gebrauchen. :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
SO62
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 621

Beitrag von SO62 »

Ui, jetzt bläst aber einer (Clipperfreak) zum Angriff! Schön das ich im Januar schon weiß, wer mein „Liebling des Jahres wird“.
Lustig wie hier einer einen anderen als „Obermoderator“ bezeichnet und mich auffordert, meinen Blödsinn für mich zu behalten, weil ich gar nicht weiß um was es geht. Zur Erinnerung falls einer die Zeilen schon vergessen hat:

„@S0 62, behalte du deinen Bl...... für dich, du weisst gar nicht um was es geht“

Wie soll das jetzt weitergehen, Herr Clipperfreak? Muss ich jetzt jeden meiner Beiträge von dir auf Blödsinn und Ausdrucksform prüfen lassen? Oder darf ich überhaupt keinen Beitrag mehr schreiben, weil alles was dem Herrn Clipperfreak nicht gefällt, automatisch Blödsinn ist und hier nix verloren hat?
Das wäre zwar ne Art Bevormundung, und die magst du ja scheinbar nicht („m.M. hat aps hier ein generelles Problem, wenn er Leute hier bevormunden will wie sich auszudrücken haben“). Soll ich mich geehrt fühlen wenn du jetzt bei mir ne Ausnahme machst?

Ach ja, eins musst du mir auch noch erklären, nicht das ich noch ne Nacht nicht schlafen kann weil ich mich über meine eigene Blödheit ärgern muss.
Du hast geschrieben:
„... könnte ich mit meinem Ovali fahren, aber ich will und muss dort überhaupt nicht hin. Ich hoffe es wurde jetzt verstanden“.

In deinem Beitrag vom 13.01.2011 hast du geschrieben „... Wollte mich gerade anmelden aber zu meinem Erstaunen...“

Ja was nun? Was willst du denn jetzt? Kapier ich nicht. Kannst du mir das bitte erklären? Warum wolltest du dich anmelden wenn du gar nicht hin willst? Oder macht man das heute so?
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

nachdem du offensichtlich an Schlafstörungen leidest kannst du in der Zeit mal lernen wie man richtig Beiträge im Forum zitiert, denn bei deinem Durcheinander blicke nicht mal ich mehr durch.

Kannst bei deinem Freund aps bestimmt Nachhilfe darin bekommen :dafür: ansonsten werde ich zu deinen Beiträgen keinerlei Stellung mehr nehmen :D
Gruß
Klaus *223
SO62
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 621

Beitrag von SO62 »

clipperfreak hat geschrieben:nachdem du offensichtlich an Schlafstörungen leidest kannst du in der Zeit mal lernen wie man richtig Beiträge im Forum zitiert, denn bei deinem Durcheinander blicke nicht mal ich mehr durch.
Also, dann werd ich mir mal Mühe geben, dachte du bist geistig noch flexibler. Aber wenn nicht mal du noch durchblickst, dann muss mein Blödsinn schon furchtbar gewesen sein...
clipperfreak hat geschrieben:Kannst bei deinem Freund aps bestimmt Nachhilfe darin bekommen :dafür:
Ach, ich denke ich bekomm das schon hin, wobei es schon schön ist, wenn man Freunde hat, die einen helfen.
clipperfreak hat geschrieben:ansonsten werde ich zu deinen Beiträgen keinerlei Stellung mehr nehmen :D
Na das wär ja ein Verlust für mich. Nö, da halt ich mich lieber an deine Forumsregeln.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Und mir wird das auch zu blöd-regt Euch mal wieder ab :knuddel: .Solange ruht der Thread erstmal!Bei Fragen und/oder Anregungen bitte PN an mich.Danke fürs Zuhören.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten