Suche Info Original Bezug Westfalia
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ich kann Andreas verstehen, daß er jetzt sauer ist.
Da kümmert sich einer endlich um anständige Nachfertigungen direkt aus deutscher Produktion und dann muß er sich so einen Quatsch anhören, daß es die Bezüge ja schon "lange" gibt.
Der Markus kann glaub ich nicht richtig lesen. Steht doch groß und deutlich geschrieben, daß Nachfertigung in vergleichbarer Originalqualität auf den Markt kommt und nicht vergleichbar ist mit den Stoffen welche schon länger zu haben sind. Es sind laut aps bis jetzt nur Muster vorhanden, wo bítte will der Markus dann schon diese Stoffe kennen und daß die von schlechter Qualität sind????
Mich ärgert sowas, da kümmert sich einer drum, daß hier endlich mal was gescheites für unsere T2s nachgefertigt wird, und dann wird es im Vorfeld unberechtigerweise madig gemacht.
kann nur noch den Kopf schütteln über solche Kommentare und in Zukunft nicht nur "Überfliegen" bevor Antwort schreibe sondern komplett durchlesen, damit man überhaupt weiß von was man spricht.
Andreas Kopf hoch, laß dich von solchen "Schwarzsehern" nicht beeindrucken und schau daß die Ware, wenn die Qualität stimmt auch lieferbar ist.
Da kümmert sich einer endlich um anständige Nachfertigungen direkt aus deutscher Produktion und dann muß er sich so einen Quatsch anhören, daß es die Bezüge ja schon "lange" gibt.
Der Markus kann glaub ich nicht richtig lesen. Steht doch groß und deutlich geschrieben, daß Nachfertigung in vergleichbarer Originalqualität auf den Markt kommt und nicht vergleichbar ist mit den Stoffen welche schon länger zu haben sind. Es sind laut aps bis jetzt nur Muster vorhanden, wo bítte will der Markus dann schon diese Stoffe kennen und daß die von schlechter Qualität sind????
Mich ärgert sowas, da kümmert sich einer drum, daß hier endlich mal was gescheites für unsere T2s nachgefertigt wird, und dann wird es im Vorfeld unberechtigerweise madig gemacht.
kann nur noch den Kopf schütteln über solche Kommentare und in Zukunft nicht nur "Überfliegen" bevor Antwort schreibe sondern komplett durchlesen, damit man überhaupt weiß von was man spricht.
Andreas Kopf hoch, laß dich von solchen "Schwarzsehern" nicht beeindrucken und schau daß die Ware, wenn die Qualität stimmt auch lieferbar ist.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
???
Das war ja eine tolle Reaktion auf meinen Einstand hier...
Wie erwähnt hab ich den Thread nur überflogen weil er ja nun auch über drei Seiten geht. Ursprünglich wollte ich einen neuen aufmachen mit der Frage nach dem orange-karo aber als ich den gesehen hab dacht ich passt ja- antworte ich hier mal kurz.
Und das Andreas vorhat neuen machen zu lassen hab ich überhaupt nicht gelesen.
Aber ich kanns auch lassen hier was zu schreiben oder zu fragen...
Wie erwähnt hab ich den Thread nur überflogen weil er ja nun auch über drei Seiten geht. Ursprünglich wollte ich einen neuen aufmachen mit der Frage nach dem orange-karo aber als ich den gesehen hab dacht ich passt ja- antworte ich hier mal kurz.
Und das Andreas vorhat neuen machen zu lassen hab ich überhaupt nicht gelesen.
Aber ich kanns auch lassen hier was zu schreiben oder zu fragen...
Zuletzt geändert von burger am 27.05.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Ah jetzt wird mir klar warum ein Herr S. aus Augsburg besonders scharf mich und meine Beiträge angreift, ich erinnere nur an den Dein-Samba-hat-keine-org-Farbe-da-mach-ich-einen-großen-Bogen-drum-Thread.
Einen Link auf die alte Kamelle spar ich mir jetzt besser.
Aber ich denke ich habe klar gemacht wie mein Beitrag zu verstehen ist. Und vor allem wie nicht!
Markus
Einen Link auf die alte Kamelle spar ich mir jetzt besser.
Aber ich denke ich habe klar gemacht wie mein Beitrag zu verstehen ist. Und vor allem wie nicht!
Markus
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
... und ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun.
Ist es nicht Toleranz und Großzügigkeit, die einen Bullifahrer auszeichnet?
Andreas hat was geschrieben, Markus hat es nicht gesehen, übersehen oder was weiß ich, kann passieren.
Jetzt stellt euch doch nicht so an! Ich war bis gestern von dem Forum echt begeistert. Aber was ich die letzte halbe Seite lesen musste ist Kindergartenniveau.
" Abber, abber, der hat doch gesagt...." Was kommt als nächstes?
Schäufele klauen?
Reißt euch doch zusammen, niemand ist perfekt und ich meine das in jede Richtung und schließe mich selber auch nicht davon aus.
Gruß, ein ziemlich enttäuschter Thomas
Ist es nicht Toleranz und Großzügigkeit, die einen Bullifahrer auszeichnet?
Andreas hat was geschrieben, Markus hat es nicht gesehen, übersehen oder was weiß ich, kann passieren.
Jetzt stellt euch doch nicht so an! Ich war bis gestern von dem Forum echt begeistert. Aber was ich die letzte halbe Seite lesen musste ist Kindergartenniveau.
" Abber, abber, der hat doch gesagt...." Was kommt als nächstes?
Schäufele klauen?
Reißt euch doch zusammen, niemand ist perfekt und ich meine das in jede Richtung und schließe mich selber auch nicht davon aus.
Gruß, ein ziemlich enttäuschter Thomas
- Luftgekühlt
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Oh nee, bitte nicht Thomas!bigbug hat geschrieben: Gruß, ein ziemlich enttäuschter Thomas
Vielleicht zur Erklärung Folgendes:
Andreas ist - wie ich ja auch - schon ziemlich lange in diesem Forum dabei. Mit Andreas bin ich mir einig, daß hier seit etwa einem Jahr (genau Thomas, ich meine auch Dich!) richtig toll was abgeht. Klasse Beiträge, nette Leute, immer mal was zu lachen.
Das war nur leider nicht immer so. Wer Lust hat schaut sich mal ein paar ältere Beiträge an, so aus den ersten beiden Jahren. Da hat man mit schweißnassen Händen etwas gepostet, weil teilweise Reaktionen kamen, die unsachlich, beleidigend oder schlichtweg nur dämlich waren.
Also: Seid auf uns Alte nicht böse, wenn wir noch ein wenig empfindlich auf vielleicht etwas knackig formulierte Beiträge reagieren, OK? Ging mir mit Mario ja beispielsweise einmal auch so - das haben wir mt Bierzusagen schnell geklärt

In technischer Hinsicht verstehe ich Eines nicht: Nach dem Avetar (ich kann mir nicht merken wie das heißt) hat Markus hier doch seinen ersten Beitrag abgegeben. Wieso kann ihn dann ein Herr S irgendwie angegriffen haben? Kann man seine Beitragszahl irgendwie auf Null stellen? Würde ich vielleicht auch gerne mal machen.
Grüße,
Harald*393