Hallengemeinschaft Mainz

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallengemeinschaft Mainz

Beitrag von Dude »

Hallo!
Ich möchte bei meiner Nachbarin aus der Scheune raus und bin deshalb gerade auf der Suche nach einer Halle zum Schrauben. Das Angebot ist ja leider nicht so groß was Hallengemeinschaften angeht. Deshalb mache ich mich jetzt selbst auf die Suche nach einer Halle, und wollte mal nach hören, ob es hier vielleicht jemanden gibt der mit mir so eine Hallengemeinschaft gründen würde.
Ich habe jetzt schon bei der ersten Halle in Mainz angefragt. Sobald ich weiter Informationen habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Grüße,
Silvan
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hallengemeinschaft Mainz

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte bei meiner Nachbarin aus der Scheune raus und bin deshalb gerade auf der Suche nach einer Halle zum Schrauben. Das Angebot ist ja leider nicht so groß was Hallengemeinschaften angeht. Deshalb mache ich mich jetzt selbst auf die Suche nach einer Halle, und wollte mal nach hören, ob es hier vielleicht jemanden gibt der mit mir so eine Hallengemeinschaft gründen würde.
Ich habe jetzt schon bei der ersten Halle in Mainz angefragt. Sobald ich weiter Informationen habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Grüße,
Silvan

vielleicht hat Torschten noch Platz in seiner Halle :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Torsten wohnt leider ein bisschen weit weg von mir.
Aber wenn jemand einen Platz in der Umgebung von Mainz frei hat, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen.

Grüße,
Silvan
Aircooled
T2-Profi

Beitrag von Aircooled »

Hallo Silvan,

Deinen Schlachtbus (gelb-rosa) kenn ich doch irgendwoher... :wink:
Da hab ich meine Außenspiegel von (natürlich nicht mehr rosa). :mrgreen:

Ist der in Saulheim geschlachtet worden, dann hast Du mit dem Oli bestimmt schon über einen Hallenplatz gesprochen?
Ich bin da auch mit in der Halle mit meinen Autos (olle Opels und VW´s).
Unser Vermieter hat mehrere Hallen, da besteht doch bestimmt eine Chance.

Gruss,
Sven
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Hi Sven,
in der Tat, das war mal mein Bus :-D Glückwunsch zu den Spiegeln :-P

Das ist ja mal ein super Tip, hättest Du denn mal Kontaktdaten von Olli oder direkt Vermieter für mich? Ich weiß nicht ob ich Ollis Nummer noch irgenwo habe...

Grüße,
Silvan
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Keine besonderen Ideen oder Pläne, ich werfe das hier einfach mal so rein. Vielleicht ergibt sich ja irgendwas.
http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... -1000,00/1
Antworten