nettes t1 t-shirt
-
philip
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: nettes t1 t-shirt
habt ihr euch auf der wolke 7 seite mal die geschichte durchgelesen 
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
-
T2beule
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 215
Kometenkind... ah ja, nee is klar...philip hat geschrieben:habt ihr euch auf der wolke 7 seite mal die geschichte durchgelesen
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
Ein bißchen durchgeknallt finde ich absolut positivT2beule hat geschrieben:Kometenkind... ah ja, nee is klar...philip hat geschrieben:habt ihr euch auf der wolke 7 seite mal die geschichte durchgelesen
Sind nicht erwachsene Menschen, die wenn sie nicht grad unter dem Bulli liegen, dann abends noch vor dem Rechner sitzen und sich Bulli-Bildchen anschauen mind. genauso durchgeknallt?
-
just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Mark´s T2A hat geschrieben: Ein bißchen durchgeknallt finde ich absolut positiv![]()
Sind nicht erwachsene Menschen, die wenn sie nicht grad unter dem Bulli liegen, dann abends noch vor dem Rechner sitzen und sich Bulli-Bildchen anschauen mind. genauso durchgeknallt?
Man siehe sich nur mal die Beiträge im "Bulli Virus" Thread an.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
-
Harald
- Wohnt im T2!
Nein.Mark´s T2A hat geschrieben:Sind nicht erwachsene Menschen, die wenn sie nicht grad unter dem Bulli liegen, dann abends noch vor dem Rechner sitzen und sich Bulli-Bildchen anschauen mind. genauso durchgeknallt?
Nur die paar Anderen, die das nicht machen. WIR sind normal.

-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
Harald hat geschrieben:Nein.Mark´s T2A hat geschrieben:Sind nicht erwachsene Menschen, die wenn sie nicht grad unter dem Bulli liegen, dann abends noch vor dem Rechner sitzen und sich Bulli-Bildchen anschauen mind. genauso durchgeknallt?
Nur die paar Anderen, die das nicht machen. WIR sind normal.
Hehe, so kann man das auch sehen Harald
-
Keule_VW
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 76
Meine Version
Ich habe mir einfach selbst eines geplottet und mit der Bügelpresse aufgebügelt.

Ich habe mir einfach selbst eines geplottet und mit der Bügelpresse aufgebügelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.