highway_surfer hat geschrieben: Hoffe das ist verständlich....
Noch nicht ganz, aber wenn ich das selber mache, finde ich diesen Thread wieder und dann (mit den Objekten in der Hand) verstehe ich es wahrscheinlich/hoffentlich
Also du hast die "Haken" die am Ende der Federn gebogen sind (die am Ende der Federn die Näher zur Linse sind ) "verschoben" in dem du die Feder (auf)gedreht und die Haken etwas weiter fixiert hast?
Oh Mann, ich glaub ich muss das echt in echt sehen, dann ist es wahrscheinlich klar
Danke
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Dank den Teilen von Bullitommi und BulliUli ist die Schiebetür wieder eingebaut und eingestellt, Türgummi in der Beifahrertür ist endlich auch richtig geliefert worden und eingebaut, hierzu noch der Aufruf im Technik-Teil bezüglich Türeinstellung!
Das Lautsprecherblech vom Armaturenbrett strahlt wieder neu in Schwarz-matt
Und Dank Papa ist auch ein neuer Kabelbaum angefertigt und eingebaut
Links der neue Kabelbaum (rechts der alte) nach 1 Stunde Kabelziehen ins Bougierrohr!
Morgen gehts weiter!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
mr_639 hat geschrieben:Der Zusammenbau geht weiter!
Dank den Teilen von Bullitommi und BulliUli ist die Schiebetür wieder eingebaut und eingestellt, Türgummi in der Beifahrertür ist endlich auch richtig geliefert worden und eingebaut, hierzu noch der Aufruf im Technik-Teil bezüglich Türeinstellung!
Das Lautsprecherblech vom Armaturenbrett strahlt wieder neu in Schwarz-matt
Und Dank Papa ist auch ein neuer Kabelbaum angefertigt und eingebaut
Links der neue Kabelbaum (rechts der alte) nach 1 Stunde Kabelziehen ins Bougierrohr!
Morgen gehts weiter!
Aha, so sieht er also aus, der berühmte Drahtzieher im Hintergrund... !!!
HDC hat geschrieben:
Fahren am Freitag zu einem Wintertreffen der holländischen T2 Freunde.
Na dann viel Spaß und gute Fahrt. Tank die Gasflasche auf, soll ja kalt werden...
Mach doch mal Werbung für das Treffen: wann/wo/wer, oder ist das was privates?
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Ich habe mich jetzt doch entschlossen (nachdem ich die Parkrempler und die selbstverschuldeten Unfälle und damit verbundenen Lackschäden Leid bin) die im Keller rumfliegenden Gummileisten zu montieren.
Die Lösung für das Nummernschild vorne ist ein Provisorium, ich wollte halt keine Löcher in das Gummi bohren. Ich such noch nach diesen Klemmhaltern. Wer hat sowas noch rumfliegen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gringo hat geschrieben:Das Problemchen mit dem Ausstellfenster gelöst:
Brasilfenster.jpg
Von der guten Qualität des Teils bin ich echt überrascht. Fürs Basilienverhältnisse ist das absolut okay.
@gringo: ... und zum 30sten mal in diesem Jahr den Avatar gewechselt. Mensch Gringo, da soll noch mal einer mitkommen. So oft habe ich in diesem Jahr ja noch keine frischen Socken aus dem Schrank gezogen wie Du dich immer wieder neu präsentierst!!! :unbekannt: Der Bergische Fantomas, oder was?
@unicorn: sehr netter Nachmittag. Durch Müllverwertung kann man also auch nette Leute kennen lernen, das ist doch mal echt nachhaltiges Recycling.
Grüße, Mario.