Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
alexos
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von alexos »

diemal eine andere Frechheit der Woche!
kat-s.jpg
VIEL ZU BILLIG WEGGEGANGEN!

...ich hätte mit mehr gerechnet!!

...ich hätt ihn gern gehabt...

...heul!... :heul: :heul: :heul:
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Bei diesem Bulli 330525230096 bin ich mal gespannt was man an 10min Hochdruckreinigen verdienen kann .... :wink: :gut:
Phil 78
T2-Süchtiger

Beitrag von Phil 78 »

Hier mal eine sehr gute Restaurationsbasis:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3sg4r4pwwml

:dog:
"Volkswagen Does It Again"

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

alexos hat geschrieben:diemal eine andere Frechheit der Woche!
kat-s.jpg
VIEL ZU BILLIG WEGGEGANGEN!

...ich hätte mit mehr gerechnet!!

...ich hätt ihn gern gehabt...

...heul!... :heul: :heul: :heul:

warum zu billig. Für nen Katschutz ist der aber ziemlich teuer weggegangen. Hätte ich jetzt nicht bezahlt :?
Gruß
Klaus *223
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Phil 78 hat geschrieben:Hier mal eine sehr gute Restaurationsbasis:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3sg4r4pwwml

:dog:
Stimmt, Ypsilon-Tours als Pritsche, das hat schon was.
Sieht ja mal ganz ehrlich aus und für den Kurs kann man auch mal noch einen AD-Motor suchen gehen.
Und was soll jetzt daran die Frechheit der Woche sein? Wo bleiben denn die Skandale? Na jetzt hängt Euch aber bitte mal wieder ein wenig rein... :happy:
Bild
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

T2beule hat geschrieben:
(...)
Und was soll jetzt daran die Frechheit der Woche sein? Wo bleiben denn die Skandale? Na jetzt hängt Euch aber bitte mal wieder ein wenig rein... :happy:

... obwohl, einen hab' ich ja selber auf der Pfanne: heute mit Unicorn im Meilenwerk Düsseldorf getroffen und ihm meine Beule geschenkt. Zur Feier des Tages eine gemeinsame Runde durch die "Gebrauchtwagenausstellung" und einen T1 Samba mit lumpigen 21 Fenstern gesehen... für... na?!.. jawohl... 89.000 Euro... :motz:

OK, der Zustand war schon schön, aber ohne das Faltdach hätte die Kiste wahrscheinlich 50.000 Euro weniger gekostet und das wäre noch der völlige Irrsinn für einen Achtsitzer. :stupid:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

T2beule hat geschrieben:
T2beule hat geschrieben:
(...)

... obwohl, einen hab' ich ja selber auf der Pfanne: heute mit Unicorn im Meilenwerk Düsseldorf getroffen und ihm meine Beule geschenkt. Zur Feier des Tages eine gemeinsame Runde durch die "Gebrauchtwagenausstellung" und einen T1 Samba mit lumpigen 21 Fenstern gesehen... für... na?!.. jawohl... 89.000 Euro... :motz:

OK, der Zustand war schon schön, aber ohne das Faltdach hätte die Kiste wahrscheinlich 50.000 Euro weniger gekostet und das wäre noch der völlige Irrsinn für einen Achtsitzer. :stupid:

Da kannst du auch den eigentlich schönen Samba hier nehmen: http://www.arthur-bechtel.com/ dann auf Klassiker und runterscrollen (da ist so n blödes Applet oder sonst was am laufen wo man es nicht direkt verlinken kann :motz: ) Die Sichtungen der Oberlichter heben sich, der Lack ist stellenweise schon abgeplatzt und für diesesn Tarif will ich keine tiefergelegte Rumpelkiste angloamerikanischen Ursprungs, ob die jetzt von David kommt oder nicht... Der Tarif ist einfach Faktor 3 zu hoch.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Die Preise waren offensichtlich zu hoch, ein gegenläufiger Trend ist bereits erkennbar - hier mal ein älterer Gebrauchter zu einem noch akzeptablen Preis: T1 Samba....

Roman
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Roman hat geschrieben:Die Preise waren offensichtlich zu hoch, ein gegenläufiger Trend ist bereits erkennbar - hier mal ein älterer Gebrauchter zu einem noch akzeptablen Preis: T1 Samba....

Roman

is eh klar!! Is nich originaaaaaaaaaaaaal ..... Auspuff, 356er Felgen und Sitzbezüge, darum würde ich für den max. 2800€ ausgeben :wink: :versteck:

vielleicht ein Capitono aus Österreich der den vertickt... :confused:

ui und noch ein Österreicher der momentan einen Toprestaurierten BW Funkwagen verticken will fürn Appel und Ei..... :motz:
Gruß
Klaus *223
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

clipperfreak hat geschrieben:vielleicht ein Capitano aus Österreich der den vertickt....
Ich hab da den leisen Verdacht, dass der mit dem Afrika-Oberst unter einer Decke steckt.... Wer traut sich anzufragen?

Roman
Bild
Antworten