butch hat geschrieben:bin jetzt kurz davor die ganze maschine zu zerlegen, das kanns ja langsam echt nicht mehr sein
Klarer Fall, Kurbelwelle!
ach ja, das gemisch is so fett das die neuen zündkerzen auch schon schwarz sind, aber mit einem mageren gemisch stirbt er ab
AAAAAAAAAAAAHHHHHhhhhhh
Laß dich davon nicht beirren!
boggsermodoa hat geschrieben:
Keine Leistung mehr, seit am Vergaser geschraubt wurde?! Also schraub den Vergaser noch mal auseinander und guck, was dabei schief gegangen ist.
kurbelwelle??? so tief bin ich bis dato nicht in die eingeweide vorgedrungen
habe den vergaser gerade noch mal ausgebaut und er ist nach der reinigungsaktion letzte woche wieder völlig verrust. kommt von den "fehlzündungen die aus dem vergaser ploppen. kommt das auch von der kurbelwelle??? ach ja im bereich der unteren klappe ist er allerdings sauber, das müsste doch bedeuten das es eine explosion im vergaser gibt oder liege ich hier falsch??
Zuletzt geändert von butch am 01.02.2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
nee, zu wenig Sprit wäre jetzt auch nicht mein Verdacht gewesen.
Okay, Benzinpumpe überflutet ihn also nicht.
Das Nadelventil schliesst sauber?
Der Schwimmer ist korrekt eingestellt?
edit: was sagt die allseits beliebte Kaltstartautomatik?
nee, zu wenig Sprit wäre jetzt auch nicht mein Verdacht gewesen.
Okay, Benzinpumpe überflutet ihn also nicht.
Das Nadelventil schliesst sauber?
Der Schwimmer ist korrekt eingestellt?
edit: was sagt die allseits beliebte Kaltstartautomatik?
benzinpumpe is ok und das nadelventil habe ich auch überprüft (schliesst). kaltstartautomatik hab ich erst eingestellt und funktioniert.
mich wundern die exlposionen im vergaser momentan sehr, auch wenn er die nur hat wenn man ihn aus dem standgas heraus beschleunigt....