Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Harald »

Stellano hat geschrieben:... und würde mich, wenn es erlaubt ist, bei Euch am Samstag um 10Uhr mit einklinken.
Au Prima!

Ich mach dann mal um den Monatswechsel ne Liste hier, damit wir dann den Italiener gebucht kriegen. Da schlagen wir dann zeitlich recht früh am Abend auf, nachdem die Füße ja schon messebedingt schön platt sind und Einige ne weitere Abfahrt einzukalkulieren haben.

Ich würde mal sagen so gegen 18:00 Uhr - auch schon mal als Hinweis, falls Jemand nur zum futtern dazustoßen will.

Der Gang über die Messe ist erfahrungsgemäß extrem locker zu sehen. Da das dann irgendwann schon ein wenig voller wird ist das mit dem gemeinsamen Bummeln erfahrungsgemäß irgendwann sowieso vorbei. In den letzten Jahren hat es sich bewährt, dann doch noch nen festen Zeitpunkt zu vereinbaren, an dem man sich nochmal für ne gemeinsame Bratwurst oder sowas trifft. Dies dann als Hinweis an die, denen vielleicht 10:00 Uhr zu früh ist ;-)

Sonst noch Anregungen, Änderungs- oder Ergänzungswünsche?

Grüße,
Harald
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Yippie :jump:

Nach Rückkehr aus kleinem Kurzurlaub finde ich im Mail-Kasten den Hinweis von BusOK, daß er auch nach Bremen kommt!

Finde ich ja superklasse! Nur SchmiLo habe ich noch nicht auf der Ausstellerliste gefunden :shock: , dabei war der die letzten Jahre immer da.

Gibt diese Meldung noch Irgendjemandem den letzten Kick, um nach Bremen zu kommen?

Sonst lese ich mir das hier die Tage nochmal durch und mache ne Zusammenfassung der bisherigen Teilnehmer.

Mal den Generallink zur Veranstaltung: http://www.classicmotorshow.de/de/index.html

Grüße,
Harald
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Mit mir wirds dieses Jahr leider nix.

Bis Mai hab ich noch zu viel zu tun, Käfer, CombiCamp und T2 brauchen TÜV :sad:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

So Leute,

mal kurz die letzten beiden Seiten durchgesehen. Können wir jetzt folgende Teilnehmer festhalten?

Ludwig
Kai aka Sierragelb
Stellan aka -o
Thomas aka Bastler

Am Samtsag um 10:00 Uhr am Eingang. Wie erkennen wir uns? Ludwig, Kai und Stellan habe ich auf Sicht, die werden mich kleinen Dicken mit Brille auch wiedererkennen - aber Thomas, kennen wir uns schon? Falls ja: Sorry, Altersdemenz, gib mir nen kurzen Hinweis.

Ich bin dann ja mit meinen beiden Alfa-Kollegen da am Stehen, die kennt Ihr ja auch aus Bockhorn oder vom letzten Jahr.

Abends dann Italiener "umme Egge" - wer will mit? Und mit oder ohne Damen? Zumindest einer der Alfisti und ich jedenfalls mit Damen, also keine Scheu!

Freu mich schon!

Grüße,
Harald
Bild
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Jungs,

also ich werde auf jeden Fall pünktlich um 10.00h vor Ort sein (kann es schon gar nicht mehr abwarten endlich wieder altes Blech und natürlich auch Euch wiederzusehen). Ist ja diesmal ne echt ünberschaubare Truppe 8) .

Abends zum Essen wäre ich dann dabei (1 Person), wenn es nicht alzu spät wird (bin Abends noch auf ner Party :mrgreen: ).

@ Harald: Besorgst Du mir die Eintrittskarte?
BG

Kai
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Sierragelb hat geschrieben: @ Harald: Besorgst Du mir die Eintrittskarte?
Gute Frage!

Ich lege gerne für Euch die Kohle schonmal aus - spart Zeit an den Kassenhäuschen. Aber dann bitte auch kommen zwecks Geldrückgabe. Bei Ludwig ist vorgemerkt, daß der geldfrei reinkommt wegen Presse - also Stellan und Thomas: soll ich Geld verauslagen?

Kai: geht klar.

Grüße,
Harald
Bild
Ludwig
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Beitrag von Ludwig »

Bin pünktlich um 10 Uhr am Eingang. Zum Italiener wahrscheinlich mit meiner Frau Larissa (wenn sie nicht arbeiten muß in Hannover...). Freue mich auf neue Gesichter beim Bremer Heimspiel :P
give peace a chance !
Bild
Bastler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bastler »

Hallo Harald,

ich muss meinen Messebesuch auf Sonntag verschieben.
Hast Du jetzt schon eine Karte besorgt?

Gruss Thomas
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Bastler hat geschrieben:Hast Du jetzt schon eine Karte besorgt?

Nein, Nein - die werden doch noch gar nicht verkauft ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Stellano
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Stellano »

Hallo Harald!

Ich bin wie angedroht mit von der Partie! :lol: Solltest Du also Karten besorgen, für mich bitte auch EINE. Abends zum kleinen Italiener komme ich auch gerne mit. Alleine, da Andrea die Kinder dann zu Hause hat.
Ich freue mich auf Samstag und bin dann auch pünktlich um 10Uhr bei der Stadthalle!
MfG Stellan
Antworten