Suche Info Original Bezug Westfalia
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Hallo,
um nochmal eine Frage zum Thema zu haben:
Sind von den Stoffen zur Zeit auch Meterware zu bekommen, oder zunächst einmal Muster?
Hätte starkes Interesse am Grün / Blau für meinen T2a (ich weiß nicht orginal, aber mir gefällts ganz einfach um welten besser als das senfgelbe Kunstleder;)
Viele Grüße Steffen
um nochmal eine Frage zum Thema zu haben:
Sind von den Stoffen zur Zeit auch Meterware zu bekommen, oder zunächst einmal Muster?
Hätte starkes Interesse am Grün / Blau für meinen T2a (ich weiß nicht orginal, aber mir gefällts ganz einfach um welten besser als das senfgelbe Kunstleder;)
Viele Grüße Steffen
Steffen, je nach Außenfarbe Deines T2a böte sich auch das Braun-Beige an. Muster kann ich schicken, um Dir deine Entscheidung zu erleichtern. Schick mir einfach mal eine PN mit Deiner Anschrift. Es ist Meterware. Auf Seite 2 dieses Threads findest Du die Angaben.
Lieferzeit kläre ich schleunigst ab.
Ja, Alarm ist aus. Wie Markus es sagte, sind Chats, Foren und Emails trotz der Smilies stets emotionslos ...
Lieferzeit kläre ich schleunigst ab.
Ja, Alarm ist aus. Wie Markus es sagte, sind Chats, Foren und Emails trotz der Smilies stets emotionslos ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Echt?aps hat geschrieben: Wie Markus es sagte, sind Chats, Foren und Emails trotz der Smilies stets emotionslos ...
Seid wann?
Wieso sagt mir nie einer bescheid?
Mario?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hey Steffen,
wie sieht dein Senfgelbes Kunstleder aus? Hat es Löcher oder wat?
Wenn Du dir Stoff reinziehen willst (also jetzt den Bezugsstoff) meld dich mal wegen dem "alten" Kunstleder!
Nochwas:
Gruß
Florian
wie sieht dein Senfgelbes Kunstleder aus? Hat es Löcher oder wat?
Wenn Du dir Stoff reinziehen willst (also jetzt den Bezugsstoff) meld dich mal wegen dem "alten" Kunstleder!
Nochwas:
Wie geht das? Da saßen wir doch beim Splittergruppenstammtisch?Mario73
Beitrag Verfasst am: 29.05.2008 20:23
Gruß
Florian