Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
ok, noch ist ja wochenende.
hmmm, jetzt sagt mir eine rote überschrift:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
d.h. dann wohl , dass wir nicht weiter rätseln dürfen ? bezieht sich das auf den fred oder ist mein kontingent ausgeschöpft ???
rätselratende grüsse
ralph
hmmm, jetzt sagt mir eine rote überschrift:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
d.h. dann wohl , dass wir nicht weiter rätseln dürfen ? bezieht sich das auf den fred oder ist mein kontingent ausgeschöpft ???
rätselratende grüsse
ralph
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo clemens,
schon gelöst, ich habe in den einstellungen ein paar bilder gelöscht, jetzt müsste es wieder gehen.
ich wollte mich dann nur nicht vordrängeln.
grüsse
ralph
schon gelöst, ich habe in den einstellungen ein paar bilder gelöscht, jetzt müsste es wieder gehen.
ich wollte mich dann nur nicht vordrängeln.
grüsse
ralph
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Mach ruhig! Ich ohnehin grad nix im Rohr.ralph hat geschrieben: ich wollte mich dann nur nicht vordrängeln.
Und wegen des Upload-Limits würde ich trotzdem mal nachfragen. Erstens gibt's nirgendwo einen Hinweis auf ein solches Limit und zweitens gibt's ja auch gute Gründe, um solch eine Upload-Möglichkeit anzubieten. Die lauten meist Werbefreiheit, schnelle Verfügbarkeit und Schutz vor Löschung. Wäre also kontraproduktiv, wenn man durch so ein Limit die User dazu animieren würde, selbst in ihren alten Beiträgen rumzuwüten, Bilder zu entfernen und gefledderte Posting-Leichen zurück zu lassen.
Gruß,
Clemens
hallo clemens,
wegen der einschränkung frage ich mal nach.
ich habe zwar noch was nettes zum raten, aber auf meinem rechner im büro. kann ich also erst morgen einstellen.
da sind aber , wenn ich das richtig gesehen habe , noch ein paar rätsel offen. vielleicht können ja diejenigen, die sie eingestellt haben, mal ein paar tipps dazu geben.
ansonsten gibt´s morgen von mir was neues .
grüsse
ralph
wegen der einschränkung frage ich mal nach.
ich habe zwar noch was nettes zum raten, aber auf meinem rechner im büro. kann ich also erst morgen einstellen.
da sind aber , wenn ich das richtig gesehen habe , noch ein paar rätsel offen. vielleicht können ja diejenigen, die sie eingestellt haben, mal ein paar tipps dazu geben.
ansonsten gibt´s morgen von mir was neues .
grüsse
ralph
und zur motivationssteigerung noch bild vom heck :
ralph
grüsseralph
- Roman
- Wohnt im T2!
Erinnert mich an Lancia Aurelia und Volvo 121 - beides falsch, aber 60er Jahre dürfte stimmen. Das Wurzel-Symbol am Kotflügel sagt mir momentan nichts. Europäer?
- Roman
- Wohnt im T2!
Dann steht die Wurzel vermutlich für Viotti?
Motorhaube und Heck erinnern mich stark an die Lancia Aurelia B20.
Motorhaube und Heck erinnern mich stark an die Lancia Aurelia B20.