Derzeitiger Marktwert fü schön reataurierte T2B Pritschen!?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Derzeitiger Marktwert fü schön reataurierte T2B Pritsche

Beitrag von clipperfreak »

Tommy1 hat geschrieben:Gut die grüne is ja ne doka die sind generell teurer :yau: :lol: :lol: :lol:

verschenkt wird nix und verkauft auch nicht ;-)))

vorherbilder sind eh im forun irgendwo,....

da hatte er noch die schönen silbernen Felgen :gut: zwar rostig aber trotzdem Silber ist silber und du wirst noch an mich denken wenn du nach 20 km Fahrt zumindest schmutzige Felgen vorne hast vom Bremsstaub :wink:
Gruß
Klaus *223
Tommy1
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tommy1 »

Auf das mit den schmutzigen felgen bin ich auch schon gekommen aber naja was solls ....tuch und wischi wisch ...auf dem lack haftet es eh nicht so stark wie auf metall!!! :-)
Tommy1
T2-Profi

Beitrag von Tommy1 »

So brauch jetzt Hilfe : Standlicht ...welches Lämpchen hatte zwei kleine die passten aber von der Fassung gar nicht und bei der überprüfung sollten die schon gehen :-( Scheibenwischerblätter sind die noch bei jedem Teilehändler (Forstinger ATU ) erhältlich?

Und noch was : Wenn ich links blinke alles ok nach rechts schaltet er mir das Fernlicht dazu und der Blinker bleibt nicht drinnen ....kennt wer das Problem!?!? Hats was mit der Hebelmechanik oder???
stone
T2-Fan

Beitrag von stone »

hatte mit meiner T2a Pritsche vorletztes Jahr einen Unfall.
Wagen hatte original 75000 km drauf, guter Zustand, Gutachten war 8000,- Euro, Schaden 6000,- , hatte die Versicherung auch ohne Murren gezahlt.

Allerdings `ne T2a der letzten Serie, also Bremsscheibe vorne, Moderne Felgen und 12 Volt.

mfG
Stone
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

stone hat geschrieben:
Allerdings `ne T2a der letzten Serie, also Bremsscheibe vorne, Moderne Felgen und 12 Volt.

mfG
Stone
allerdings hatten die T2a der ersten Serie und mit den "unmodernen" Felgen auch schon 12 Volt :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Antworten