Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
ok, nun ein paar tipps:
es handelt sich nicht um ein fahrzeug aus deutscher produktion. das erste produktionsjahr war 1947.
hier ist ein etwas vergrösserter ausschnitt :
na???
grüsse
ralph
es handelt sich nicht um ein fahrzeug aus deutscher produktion. das erste produktionsjahr war 1947.
hier ist ein etwas vergrösserter ausschnitt :
na???
grüsse
ralph
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Und das Modell wird noch immer gebaut?
Land Rover schliesse ich aus, der hat ein anderes Dach. Mercedes bzw. Puch G ist ja aus österreichischer Fertigung, aber den gabs erst in den 70ern, und ausserdem ist der eckiger.
Zeigst du noch einen cm mehr?
Roman
Land Rover schliesse ich aus, der hat ein anderes Dach. Mercedes bzw. Puch G ist ja aus österreichischer Fertigung, aber den gabs erst in den 70ern, und ausserdem ist der eckiger.
Roman
Roman hat geschrieben:Und das Modell wird noch immer gebaut?
Roman
aber bitte gerne :
er ( sie ) wird noch gebaut, allerdings, wenn ich das richtig nachgelesen habe, nicht mehr in europa .
jetzt aber !

grüsse
ralph
- Roman
- Wohnt im T2!
Die große Biene von Piaggio, hier ein Fahrzeug im Dienst der Polizei in Mettmann.
Die Kunststoffleisten auf dem Dach kenne ich doch!
Roman
Die Kunststoffleisten auf dem Dach kenne ich doch!
Roman
hallo roman,
genau , es ist sogar genau diese, allerdings aufgenommen als gast einer "leistungsschau" der polizei in aachen.
du bist dran.
grüsse
ralph
genau , es ist sogar genau diese, allerdings aufgenommen als gast einer "leistungsschau" der polizei in aachen.
du bist dran.
grüsse
ralph
- Roman
- Wohnt im T2!
Mal wieder was unmaskiertes aus den 50ern - hab so einen letzten Herbst im Urlaub gesehen, leider nur kurz.
Roman
ok, dann mal wieder ein komplettes bild, wenn auch nicht das ganze auto drauf ist 
grüsse
ralph

grüsse
ralph