Stammtisch Ruhrgebiet - Schicht-im-Schacht-Treffen 11.-13.10

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von aps »

Der Stammtisch-Ruhrgebiet gibt bekannt:

Ich grüße alle, die mit einem Bulli befreundet sind, und lade zum nächsten Stammtisch - Abend ein. Der wird sein am Dienstag, dem 28.September auf "HofHolz" ab 18 Uhr

Das Jahrestreffen der IG liegt hinter uns, und ich und auch andere sind neugierig auf Berichte dieses Wochenendes in Kassel.
Es ist also dringend erforderlich Zeitzeugen am Dienstag in der Runde sitzen zu haben.

Unser letztes Treffen vom Stammtisch wird im Oktober stattfinden, und zwar auf dem CP "GravInsel" in Wesel.
Und hier die Einladung mit den Fakten dazu:

* Schicht - im - Schacht 2010
* Freitag bis Sonntag 8.-10. Oktober 2010

* CP GravInsel in Wesel Adresse http://www.gravinsel.de
* Anfahrt über die Autobahn A3 Abf. Wesel/Schermbeck Ri Wesel dann an der 4.Ampel rechts Bundesstrasse bis Flüren dann links nach der Beschilderung
* Ablauf des Wochenendes wie sonst ...
* weitere Infos durch den Organisator Georg von de Sand

Ich wünsche uns für das Oktoberwochenende so ein tolles Wetter wie gerade in diesen Tagen und verbleibe

Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: Stammtisch Ruhrgebiet - Schicht im Schacht 2010

Beitrag von just »

Leider habe ich unter der Email Adresse die auf der Stammtischseite angegeben ist keine Antwort gekriegt, vielleicht weiß hier jemand Bescheid:

Hab ich es richtig verstanden, dass sich der Ruhrpott-Stammtisch jetzt erst mal nicht mehr am Hof Holz trifft?
Unser letztes Treffen vom Stammtisch...
Wäre gerne mal, mit oder ohne Bus, Ende Oktober gekommen...

Ansonsten sieh man sich halt im Frühjahr... :dafür:

Danke & Gruß

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Hallo Bulli-Freunde,

wir gehen dem Endspurt des Jahres entgegen, die Adventszeit hat begonnen und damit die Zeit der beleuchteten Städte.

Einen Advent-Bulli kann ich nicht liefern, vielleicht hat jemand einen, dafür lade ich zum Stammtisch ein. Unser "HolfHolz" ist auch adventlich geschmückt und unser Termin steht:

Dienstag, dem 30.November ab 18 Uhr in Gelsenkirchen, Braukämperstr.80

Zur Vorschau auf den nächsten und letzten Stammtisch des Jahres sende ich euch im Anhang die Word-Datei von Rike und Achim. Darin laden Sie uns zum Familien-Bulli-Stammtisch in ihr neues Haus ein. Einzelheiten bitte der Einladung entnehmen und am besten gleich anmelden.
Anmerkung aps: Dokument gibt es für die Stammtischmitglieder per Email.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
bis dahin,
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Hallo Freunde der VW-Busse,

es ist ein neues Jahr angebrochen, wieder soll es gefüllt sein mit vielen Erlebnissen und Begegnungen mit Bullis und deren Fahrer und Beifahrer.

Starten können wir gemeinsam in dieses 2011 am nächsten Stammtisch, der wieder an gewohnter Stelle sein soll.

Hof Holz in Gelsenkirchen, Braukämperstr.80 am 25.Januar 2011 ab 1800 Uhr

Wir können uns austauschen über die IG, Treffen, Bulli-Reparaturen und vieles mehr.

Seid herzlich willkommen
es grüßt euch
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Hallo Bulli-Freude,

alles wartet auf den neuen BuKu, wann kommt er nun endlich???

Warten müssen wir wohl auch noch auf tolles Bulli-Wetter, der Winter hats besonders gut mit uns bisher gemeint.
Aber alles hat ein Ende, nur die ... hat zwei.

Bis es hinaus auf die Straßen geht zum Schunkeln, sollten wir uns noch mal am Stammtisch treffen.

Kommt doch am 22. Februar auf den HofHolz nach Gelsenkirchen und gesellt euch zu unserer ach so schönen Stammtisch-Runde.

Eingeladen seid ihr alle auch zum Glückauf-Treffen 2011 in Dülmen am Wochenende im April, vom 15.-17. bei Thomas Ebke auf seiner Wiese.
Thomas hat eine Einladung geschrieben, die hier mitgeschickt wird und ich bitte euch : Meldet euch bei Thomas und Michaela !!

Desweiteren wird der Stammtisch auch in diesem Jahr bei der Techno-Classica in Essen vertreten sein.
Der Termin dafür ist der 30.März bis zum 3.April.
Interessenten zur Mitarbeit kann es gar nicht genug geben, also keine Scheu , auch Neulinge bekommen eine Chance dabei zu sein.

Bis zum nächsten Dienstag,
Euer Ernst*496

[attachment=0]Einladung GA 2011.pdf[/attachment]
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von Rüdiger*289 »

Tach auch,

bin ich der einzige vom oben erwähnten Stammtisch ?
Oder gibt es hier noch mehr ?
Wenn ja, wer ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Hi Rüdiger,

"Eigentlich" bin ich da Mitglied, habe es aber erst ein mal (im November) geschafft zu kommen. Dienstag 18h schaffe ich selten...
Hab mir aber vorgenommen öfter zu kommen 2011. Nur heute wird das leider wieder nichts. :roll:

Gruß

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Hallo an alle im Lande,

es ist bald wieder Monatsende, manche freuen sich dass es wieder ein Haben aufs Konto gibt,
andere aber über die Möglichkeit die Bulli-Familie beim Stammtisch zu sehen.

Viele der Treuen sind auch aktiv beim Stand der IG auf der TechnoClassica in Essen, und die ist wieder in der nächsten Woche.

Der Aufbau beginnt für uns Dienstag - UNSER Stammtisch-Abend - und geht in den Abend hinein...

Deshalb wie in den letzten Jahren: Die Runde auf Hof Holz fällt aus.

Nicht traurig sein, denn wer will kommt zur Messe am Dienstag oder einem anderen Tag:
bis Sonntag sind wir da: Halle 8.1

hIER NOCH EINE WICHTIGE bITTE ::: Denkt an die Anmeldung zum GlückAuf Treffen am 15.-17.April im Münsterland bei Thomas Ebke. [Anm. aps: siehe Posting darüber]

Die Anmeldung habe ich verschickt, ihr könnt aber unter http://www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de noch mal nachlesen.

Viele LG Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Ich grüße die Bulli-Fahrer aus dem Ruhrgebiet und Umgebung,

das Glück-Auf-Treffen liegt hinter uns , und wir hatten mit Recht ein TOLLES Wochenende in Dülmen bei Thomas und Michaela.
Ein kleiner Rückblick gibt uns Thomas , lest die anliegende Datei und freut euch noch mal.

Doch es geht schon weiter mit dem Bulli-Leben: Der April-Stammtisch findet in gewohnter Atmosphäre statt.
Auf "HofHolz" am Dienstag, dem 26.April ab 18 Uhr sollten viele zusammenkommen.

Es gibt viel von der TechnoClassica zu berichten und vom Treffen zu erzählen um die Daheimgebliebenen ein wenig neidisch zu machen.

Bald schon kommt die nächste Gelegenheit :

Das Bulli-Stammtisch-Ruhrgebiet Jubiläums-Treffen am 6.-8.Mai in Essen-Werden.
Ein Vorgeschmack: Es wird eine Ausfahrt zum Meilenwerk nach Düsseldorf geben.

Der Platz ist ja schon vielen bekannt und so gibt es nur diese Einladung dazu. Näheres steht noch im Netz vom letzten Jahr.

So und nun macht euch dicke Kreuze in den Kalender
wir sehen uns bald
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

EINLADUNG

zum Ruhrgebiets-Bulli-Stammtisch im Wonnemonat Mai sendet euch Ernst, der ja jetzt in Niedersachsen seinen Bulli putzt und dadurch nicht mehr an jedem Stammtisch teilnehmen wird.
Das sollte keinen im Ruhrgebiet und umzu daran hindern am Dienstag, dem 31. Mai ab 18 Uhr auf HofHolz mit den anderen zusammen zu sitzen.
Es gibt für jeden Gelegenheit sich auszutauschen und Tipps weiterzugeben, sei es für den nächsten Urlaub oder eine kleine Reparatur.

Veranstaltungen mit und ohne Bulli-Treff lege ich euch heute folgendes ans Herz:

Unser Jahrestreffen in Augsburg kann man auch zu einem kleinen Urlaub erweitern und
hier in der Region in der Stadt Unna für Freunde des italienischen Lebensstils:
Un(n)a Festa Italiana vom 01.06.2011 bis 05.06.2011 in Unna
Bis dahin verbleibe ich mit bulligen Grüßen
Euer Ernst *496

PS: Ich bin übrigens am Samstag in Unna mit meiner Vespa
Antworten