Einspritzröhrchen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
principe
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Einspritzröhrchen

Beitrag von principe »

Hallo zusammen,

ich bin an einem Vergaserröhrechen von "Bus-Hoehle" interessiert, und versuche bisher vergeblich, Kontakt zu ihm herzustellen. Laut Gerüchteküche soll er grad im Ausland unterwegs sein....(???) Weiß jemand was Genaues, vor allem, wann er wieder zurück ist???

Gruß
Nic
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Einspritzröhrchen

Beitrag von BulliUli »

principe hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin an einem Vergaserröhrechen von "Bus-Hoehle" interessiert, und versuche bisher vergeblich, Kontakt zu ihm herzustellen. Laut Gerüchteküche soll er grad im Ausland unterwegs sein....(???) Weiß jemand was Genaues, vor allem, wann er wieder zurück ist???

Gruß
Nic
Hähähä du bist nicht der Einzige der von bushoele was will :D Er kommt wieder ! aber bitte hinten anstellen :wink:
Der dümpelt bestimmt wieder in China rum und lässt sich von Kinderhänden Einspritzröhrchen biegen :unbekannt:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

...Solange er nicht sein Einspritzröhrchen biegen läßt..... :nighty:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

BulliUli hat geschrieben:
principe hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß
Nic
Hähähä du bist nicht der Einzige der von bushoele was will :D Er kommt wieder ! aber bitte hinten anstellen :wink:
Der dümpelt bestimmt wieder in China rum und lässt sich von Kinderhänden Einspritzröhrchen biegen :unbekannt:
Oh, dann muss ich auch mal ne Nummer ziehen. Wer is denn der nächste? :wink:
Laut B-H's Analyse habe ich rechts einen CU Vergaser drin (wodurch wir (er) den CO Wert nicht vernünftig einstellen konnte). In einer Kiste die zum Bus bei kam ist aber noch der richtige vom CJ, allerdings in einen Zustand der einen Aufenthalt in der Hoehle verlangt. Zudem wollte ich bei der Gelegenheit mein klackerndes Antriebswellengelenk rechts hinten begutachten lassen...

巴士洞穴
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

just hat geschrieben: 巴士洞穴
:shock:
Der Feuerfuchs konnte auch das übersetzen! :P
Antworten