Silberfisch mit Westi Ausstattung
Re: Silberfisch mit Westi Ausstattung
öhm ich würde sagen, daß ist genau der aus der Zeitung.
Man achte auf dem Stopfen vorne unter der Antenne und auf den scharzen Stopfen hinten unter der Motorklappe.....
Man achte auf dem Stopfen vorne unter der Antenne und auf den scharzen Stopfen hinten unter der Motorklappe.....
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Sauwetter hat geschrieben:öhm ich würde sagen, daß ist genau der aus der Zeitung.
genau, war auch mein erster Gedanke, denn bei dem fehlen ebenfalls die Chromzierleisten, die haben zum Fototermin nur mal paar britische Kennzeichen hingehängt

das mit der rostigen Schiebetür wird sogar im Text erwähnt, wurde wohl nicht fachgerecht instandgesetzt, da man ja es auf dem Foto eindeutig sieht.
@bulliuli
ne ich will den gar nicht, gefällt mir nicht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
na ja die Antwort des Verkäufers ist mittlerweile da, aber ist wie erwartet nicht zufriedenstellend
Der Vorbesitzer kannte die Familie des Erstbesitzers und der hat vor Jahrzehnten angeblich versichert, dass die Westfalia Ausstattung bei der Auslieferung schon installiert war.
Meiner Meinung nach nur Vermutungen und keine Fakten.

Der Vorbesitzer kannte die Familie des Erstbesitzers und der hat vor Jahrzehnten angeblich versichert, dass die Westfalia Ausstattung bei der Auslieferung schon installiert war.
Meiner Meinung nach nur Vermutungen und keine Fakten.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Also - ich bin ja auch nicht so weit weg - sollen wir ne gemeinsame Besichtigung planen?
Geballte Forumsneugierde
sozusagen....
Gruss Franz-Josef
Aber: Wenn das alles drin war - gäbe es dann nicht einen Hinweis in den Unterlagen von VW - Rechnung oder so?
Gruss Franz-Josef
Geballte Forumsneugierde

Gruss Franz-Josef
Aber: Wenn das alles drin war - gäbe es dann nicht einen Hinweis in den Unterlagen von VW - Rechnung oder so?
Gruss Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Franz-Josef hat geschrieben:Also - ich bin ja auch nicht so weit weg - sollen wir ne gemeinsame Besichtigung planen?
Geballte Forumsneugierdesozusagen....
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
Gute Idee Franz-Josef

übrigens der Verkäufer schrieb, "auf der Urkunde stehen etliche Codes welche er nicht kennt, ob sich die auf die Westfalia Ausstattung beziehen weiss er nicht"

ach ja, er schrieb noch dass der Bus vor kurzem in einer Fachzeitschrift vorgestellt wurde

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Hallo Klaus,
dann lass Dir doch mal ne Kopie mailen - wenn Du die Codes nicht kennst, wer dann?
Gruss Franz-Josef
dann lass Dir doch mal ne Kopie mailen - wenn Du die Codes nicht kennst, wer dann?
Gruss Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Franz-Josef hat geschrieben:Hallo Klaus,
Gruss Franz-Josef
o.k. o.k, werde ihn mal anmorsen, ob er es macht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ich habe auch die Buchtbilder mit denen aus der Zeitung verglichen. Es handelt sich exakt um den gleichen Bus. Ich weiß auch was der bringen soll..... 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
BulliUli hat geschrieben:Ich habe auch die Buchtbilder mit denen aus der Zeitung verglichen. Es handelt sich exakt um den gleichen Bus. Ich weiß auch was der bringen soll.....
na dann sag doch .....

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Franz-Josef hat geschrieben:Also - ich bin ja auch nicht so weit weg - sollen wir ne gemeinsame Besichtigung planen?
Geballte Forumsneugierdesozusagen....
Gruss Franz-Josef

Der steht auch nur eine halbe Stunde von mir weg.