Silberfisch mit Westi Ausstattung
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Hat der Verkäufer evtl allen Anfragenden gleichzeitig geantwortet, als CC und nicht als BCC? 

- huetti_1989
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Silberfisch mit Westi Ausstattung
nein da war nur meine addresse angeführt..
aber egal.. wäre sowiso nicht soweit mitgegangen...
aber egal.. wäre sowiso nicht soweit mitgegangen...
- Silberfisch100
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 550
Der Bus wurde vor ein paar Wochen in England versteigert. Ging wohl im zweiten Anlauf für umgerechnet 15.7000€ weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich wäre auch fast schwach geworden, kam mir dann aber doch etwas komisch vor...
Gruß
Silberfisch100 #550
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich wäre auch fast schwach geworden, kam mir dann aber doch etwas komisch vor...
Gruß
Silberfisch100 #550
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
na ja den neuen Besitzer kann man dann allerdings nur bedauern, denn an dem Silberfisch sind soviel Ungereimtheiten
In UK wurde er ja noch mit 62000mls angeboten sind umgerechnet 100.000km, jetzt hat er ja nur noch 80.000 km drauf.
Die Stückzahl des Silberfisch wird auch ständig mit falschen Zahlen angegeben.
Der Engländer schreibt erst 1600, was auch soweit ich weiss Richtig ist, dann weiter unten von 1200 und beim Deutschen Verkäufer sind es ja nur noch 600
Ich denke mal bei genauerem unter die Lupe nehmen des Fahrzeugs erweist sich der als Blender der üblen Sorte

In UK wurde er ja noch mit 62000mls angeboten sind umgerechnet 100.000km, jetzt hat er ja nur noch 80.000 km drauf.
Die Stückzahl des Silberfisch wird auch ständig mit falschen Zahlen angegeben.
Der Engländer schreibt erst 1600, was auch soweit ich weiss Richtig ist, dann weiter unten von 1200 und beim Deutschen Verkäufer sind es ja nur noch 600

Ich denke mal bei genauerem unter die Lupe nehmen des Fahrzeugs erweist sich der als Blender der üblen Sorte

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
clipperfreak hat geschrieben:In UK wurde er ja noch mit 62000mls angeboten sind umgerechnet 100.000km, jetzt hat er ja nur noch 80.000 km drauf.
Er schreibt ja auch:
Dieser Wagen wurde von einem Exzentriker ab Werk mit Westfalia Ausstattung geordert. Er fuhr damit nur ca. 80.000 km.
Wie viel er vor dem Umbau gefahren ist weiß keiner. :unbekannt:

Gruß Max
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aaaaaah, ja, nun ist der Westi in mobile gelandet
Dort will ein Herr Dieter Meister, aber ich denke eher dies ist wieder mal ein Schwindel Capitano den Silberfisch für lächerliche 4600€ an den Mann bringen.
Aber ich bin mir sicher, dass da bestimmt wieder zig "Superschlaue" drauf reinfallen werden

Dort will ein Herr Dieter Meister, aber ich denke eher dies ist wieder mal ein Schwindel Capitano den Silberfisch für lächerliche 4600€ an den Mann bringen.
Aber ich bin mir sicher, dass da bestimmt wieder zig "Superschlaue" drauf reinfallen werden

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
diese ganze "Szene" nervt doch total.
Ich guck schon gar nicht mehr rein.

Ich schaue mir den T2 morgen mal an. Bin neugierig. Alles, was ihr an Fragen aufgeschrieben habt, nehme ich mal mit. Soll ich auf sonst nochwas achten?
Highroofer hat geschrieben:diese ganze "Szene" nervt doch total.![]()
... geht mir ähnlich.
Und wenn man selber einen guten Bus anbietet, dann muss man erst einmal die seriösen Interessenten aus dem ganzen Wust von SPAM-Idioten rausfiltern.

Mensch bin ich froh, dass ich mit meiner aktuell entlackten Mühle und ihren krummen Flanken eigentlich ganz glücklich bin.
Hallo huetti1989,
alle gestellten Fragen hat der Verkäufer (wie da sgeht, weiß ich nicht) online gestellt. Am Ende der Anzeige sehe ich alle Fragen/Antworten. Auch deine hotmail-Adresse
Gruß
Oliver
alle gestellten Fragen hat der Verkäufer (wie da sgeht, weiß ich nicht) online gestellt. Am Ende der Anzeige sehe ich alle Fragen/Antworten. Auch deine hotmail-Adresse
Gruß
Oliver