Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Hallo Bergische Ländlinge.
Wie sieht den eure Planung für diesen Samstag (12.03.) aus?
Der Wetterbericht sagt Sonnenschein und bis zu 17 Grad voraus. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Eine gute Gelegenheit den sommerbereiften Bussen ein wenig frische Luft an den Zylindern zu gönnen.
Wer hat denn Lust sich auf eine Tasse Outdoor-Kaffee zu treffen?
So gegen 16.00, auf dem Parkplatz am Altenberger Dom?
Schreibt doch bitte wer Lust hat zu kommen.
Also, spontan sein, volltanken (E5 natürlich) und los....
Tom
Der Wetterbericht sagt Sonnenschein und bis zu 17 Grad voraus. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Eine gute Gelegenheit den sommerbereiften Bussen ein wenig frische Luft an den Zylindern zu gönnen.
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Tom hat geschrieben:Hallo Bergische Ländlinge.
Tom

könnte mich damit anfreunden

Hallo Bergisches Ländle
wie wärs mit morgens treffen, ganz voll tanken und uns Stammtisch Süd-West) in Stuttgart auf der Messe besuchen ?
Parken mit H-Kennzeichen koscht nix wenn ihr früh dran seit gibts noch Platz.
Viele Grüße, Hans

wie wärs mit morgens treffen, ganz voll tanken und uns Stammtisch Süd-West) in Stuttgart auf der Messe besuchen ?
Parken mit H-Kennzeichen koscht nix wenn ihr früh dran seit gibts noch Platz.
Viele Grüße, Hans

Also ich konnte dem schönen Wetter der letzten Woche schon nicht widerstehenTom hat geschrieben: Der Wetterbericht sagt Sonnenschein und bis zu 17 Grad voraus. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, aber wenn ja, komme ich gerne noch spontan vorbei.
Es sei denn ihr seid unterwegs nach Stuttgart

Gruß Marc
Hallo Hans.
Eine verlockende Einladung. Ich hatte schon darüber nachgedacht nach Stgt. zu fahren. Habe mich dann aber für die Messe in Essen entschieden.
Ich wünsche euch eine schöne Messe, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Marc & Uli und die vielen die noch kommen wollen; ich bin um 16.00 am Altenberger Dom, würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet.
Ich rieche ihn schon, den Frühling....
Eine verlockende Einladung. Ich hatte schon darüber nachgedacht nach Stgt. zu fahren. Habe mich dann aber für die Messe in Essen entschieden.
Ich wünsche euch eine schöne Messe, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Marc & Uli und die vielen die noch kommen wollen; ich bin um 16.00 am Altenberger Dom, würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet.
Ich rieche ihn schon, den Frühling....
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hallo Tom,
Essen ist ach super da waren wir aber erst 1x....Danke euch auch viel Spaß beim Frühlingsstart, vielleicht kommen wir ja auch mal in Eure Ecke...
Grüße H + S
Essen ist ach super da waren wir aber erst 1x....Danke euch auch viel Spaß beim Frühlingsstart, vielleicht kommen wir ja auch mal in Eure Ecke...

Grüße H + S
Schön wars in Altenberg und den Straßen rundrum... Danke an Tom für den Vorschlag und an alle fürs dasein!
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Und: danke für die coolen Fotos!VeuerWehr hat geschrieben:Schön wars in Altenberg und den Straßen rundrum... Danke an Tom für den Vorschlag und an alle fürs dasein!

Wäre gerne noch mit Euch eingekehrt

Naja, das war ja hoffentlich erst der Anfang einer tollen Saison!
Nur gut das wir den Käsekuchen erst nach der kurvigen Fahrt durchs Bergische gegessen haben...
Schöne wars, macht Lust auf mehr.
Ein Bild habe ich auch noch.
Gibt mir da jemand Lichthupe!?!?
Schöne wars, macht Lust auf mehr.
Ein Bild habe ich auch noch.
Gibt mir da jemand Lichthupe!?!?