Was genau ist das für ein Bus?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Beitrag von Andi »

Da gerade ein weiterer Thread bezüglich H-Kennzeichen läuft, wunder ich mich doch sehr wir der Bus eins bekommen konnte (Tüv Süd).

Evtl guck ich mir den Bus mal an, falls jemand aus der Gegend kommt, ihr seid herlich eingeladen mit zu gucken :shock:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Andi hat geschrieben:Da gerade ein weiterer Thread bezüglich H-Kennzeichen läuft, wunder ich mich doch sehr wir der Bus eins bekommen konnte (Tüv Süd).

Evtl guck ich mir den Bus mal an, falls jemand aus der Gegend kommt, ihr seid herlich eingeladen mit zu gucken :shock:
welche gegend?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andi
Wohnt im T2!
Beitrag von Andi »

Erlangen/Nürnberg -> Straubing (Bus Standort)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Leider nicht mein Eck... sorry
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

ich nehme den Verkäufer sogar in schutz. er ist in keinzter weise dumm oder naiv gewesen. Im gegenteil steht er für mich in einem sehr hellen licht da er wichtigster teil einer Sache war oder ist die z.b: "Irgendwie und Sowieso" oder "der Kaiser von Schexing" heist. Wer mit dieser Art von Film umgeht urteilt auch nicht dumm über seine eigenen oldtimer.
ich will hier keine preise kaputt machen. allerdings will ich jedem mut machen abseits von dem harten kern der T2-fans nach "seinem" auto zu suchen. übrigens biete ich für nen 1000er seit bald 2 monaten hier einen t2 an der sich wirklich lohnt gemacht zu werden. erstaunlicherweise mit fast 0 Resonanz. /schädelkratzmodus an/
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

@alex: mit dem lackierer hängen lassen, hast du natürlich recht. es geht immer um die eigenen möglichkeiten und da würde ich im zweifel zukünftig einfach länger suchen und das geld , was zusätzlich für die restauration draufgeht sofort investieren, soll jetzt aber nicht heißen, in holland bei knk bescheuert hohe preise zu bezahlen.
kenne jemanden der hat gerade für einen guten t1 ( nicht perfekt) fahrfertig mit frischem tüv 8000,00 € bezahlt. So wat jibbet also schon.
Suchen, denn der weg ist das ziel. 8)
Andi
Wohnt im T2!
Beitrag von Andi »

Hab noch ein paar Bilder, seltsamer Weise finde ich das Anfebot aber nicht mehr, wharscheinlich schon verkauft.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Suburban-Marco
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Suburban-Marco »

Sieht aus wie Teile aus nem T3,oder? Und hatte Westi's nicht alle Ausstellfenster in den Türen?
Andi
Wohnt im T2!
Beitrag von Andi »

Thema erledigt, ist mir viel zu teuer und verbastelt :)
Antworten