[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:TsTsTs,

uns Klausi mal wieder den Urheber verletzt!

@Klaus: setzt doch einfach mal den Link rein. Das ist zulässig.

Grüße,
Harald
Der Bildautor hätte sein Bildchen ja selbst hier einstellen können, anstatt es der interessierten Gemeinde hier zu verheimlichen

es ist ja schon traurig, dass das Bildchen welches in anderen Baustellenforen veröffentlicht wird aber in der Bilderecke des T2 IG-Forums wo es eigentlich hingehört dann wieder gelöscht wird. :stupid:

Ich wusste ja dass diese Art von Reaktion kommen wird, alles andere war ja nicht zu erwarten :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Ich wusste ja dass diese Art von Reaktion kommen wird, alles andere war ja nicht zu erwarten :schlaumeier:
Was willst Du erwarten? Wer Bildurheberrechte verletzt, muß damit rechnen, jeder. Sollte es dahingehend weiteren Diskussionsbedarf bestehen, PN. Alles weitere wird von den Mods hier dazu ab sofort gelöscht. :schlaumeier:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Ich wusste ja dass diese Art von Reaktion kommen wird, alles andere war ja nicht zu erwarten :schlaumeier:
Was willst Du erwarten? Wer Bildurheberrechte verletzt, muß damit rechnen, jeder. Sollte es dahingehend weiteren Diskussionsbedarf bestehen, PN. Alles weitere wird von den Mods hier dazu ab sofort gelöscht. :schlaumeier:

am besten wäre es den Modi aus dem Amt zu jagen :dafür:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

clipperfreak hat geschrieben:am besten wäre es den Modi aus dem Amt zu jagen :dafür:

Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Problem habt, aber diese Form der Komunikation unter Bullifans ist eindeutig weit unter der umlaufenden Zierleiste ! :surprised:

So, daß mußte jetzt mal raus, macht damit was Ihr wollt !
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

helsinki1978 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:am besten wäre es den Modi aus dem Amt zu jagen :dafür:
Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Problem habt, aber diese Form der Komunikation ... ist eindeutig weit unter der umlaufenden Zierleiste ! :surprised:
:lol: Ganz einfach: Clipperfreak hat Urheberrecht eindeutig verletzt, Moderation hat Bild gelöscht, User gekränkt und weiß sich nicht mehr anders zu helfen. Und im Gegensatz zum Clipperfreak habe ich keine Probleme. :stupid:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

schaut mal hier - statt zu streiten:
http://www.witty.de/unternehmen/geschic ... _tour.html
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
helsinki1978 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Problem habt, aber diese Form der Komunikation ... ist eindeutig weit unter der umlaufenden Zierleiste ! :surprised:
:lol: Ganz einfach: Clipperfreak hat Urheberrecht eindeutig verletzt, Moderation hat Bild gelöscht, User gekränkt und weiß sich nicht mehr anders zu helfen. Und im Gegensatz zum Clipperfreak habe ich keine Probleme. :stupid:
gekränkt wegen einem Modi :motz: , da muss ich aber nur laut lachen :D , allerdings ist das "streitbare" Foto bzw. Fotos ja mittlerweile im Open Forum für die breite Öffentlichkeit zu bestaunen :dafür: und dass sogar ganz ohne angeblicher Verletzung der Urheberrechte :dance: :jump:

@Ulme
natürlich kenn ich den WerbeT2 von Witty Chemie, der steht auch öfters hier in Augsburg als Werbemobil an den Einfallstrassen, hab schon mal Bildchen hier eingestellt in der Bilderecke
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
@Ulme
natürlich kenn ich den WerbeT2 von Witty Chemie, der steht auch öfters hier in Augsburg als Werbemobil an den Einfallstrassen, hab schon mal Bildchen hier eingestellt in der Bilderecke
Warum machen die nur so viele Bilder bei denen irgendwelche Leute den schönen Bus verdecken? :stupid:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

hoppla, hier verschwinden schon wieder urplötzlich die Beiträge :flop:

da hat wieder jemand aufgeräumt :confused:
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

helsinki1978 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Problem habt, ...
Frag auch besser nicht danach! Oder: Wie heißt dieses vormittägliche Aufbewahrungssystem für die Hosenscheißer?

:mrgreen: Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten