Bilderrätsel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bilderrätsel

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Das ist Torsten, der auf der Retro Classics nach dem vergoldeten Oettinger-Motor gesucht hat, der die aufgerufenen 25 t€ (??? ich habs verdrängt) der Bastelbude rechtfertigt.

Aber ich denke unter den eineinhalb Zentimeter U-Schutz war nicht mehr viel zu finden.

jau, und dass musste wohl Torsten unterm Fahrzeug auch feststellen, allein schon die Fahrzeugbeschreibung ist ein Witz, denn hier klaffen Text und die Realität sehr weit auseinander :flop: Ich kann mir nur vorstellen, dass der Verkäufer noch nie einen T2 der Spitzenklasse gesehen hat. Er hätte mal rausgehen sollen auf die Plaza da stand ein Taigagrüner Westi mit GP-..... Kennzeichen nur so mal zum Vergleich

Bild
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Aber ich HABE was gefunden: Einen sach- und fachgerecht vielfach geschweißten Wärmetauscher (sogar ohne Unterbodenschutz!!!). Wohlgemerkt an einem 50 PS-Motor. Für die ist er besonders selten!

Thomas hat gewonnen, Thomas darf weitermachen!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Aber ich HABE was gefunden: Einen sach- und fachgerecht vielfach geschweißten Wärmetauscher (sogar ohne Unterbodenschutz!!!). Wohlgemerkt an einem 50 PS-Motor. Für die ist er besonders selten!

und ich hab noch das Foto dazu :D

Bild
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Btt:

Was n das? Bzw. wo gehört dieser Knick im Dach dazu?
Dateianhänge
IMAG0162.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

Ist das Auto daneben ein Jaguar XJ?
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Roman hat geschrieben:Ist das Auto daneben ein Jaguar XJ?
Ja, isser.. und der da dahinter ist ein Sharan und auf der anderen Seite, hier nicht sichbar, stehen ein Polo 6N, n neuerer Masserati, n C-Klasse-Kombi, 7XX Volvo, 3er BMW. Das sieht man dann alles auf dem Auflösungsfoto.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:hallo zusammen,
jetzt hänge ich mich mal ganz weit aus dem fenster: es ist harald und er sucht falschluft ? :unbekannt:
grüsse
ralph
hahaha, na hoffen wir mal dass Harald dies nicht liest :| , er hat wohl momentan bischen mit Übergewicht zu kämpfen, aber dies ist er nicht, aber der Ansatz war nicht schlecht, vor allem wegen der Falschluftsuche, aber da unten dürfte es sich entweder um Ölverlust oder Rost am Body handeln
OK - Ihr beiden seid auf der Liste. Ich gehe jetzt meine Förmchen suchen!
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Harald hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:hallo zusammen,
jetzt hänge ich mich mal ganz weit aus dem fenster: es ist harald und er sucht falschluft ? :unbekannt:
grüsse
ralph
hahaha, na hoffen wir mal dass Harald dies nicht liest :| , er hat wohl momentan bischen mit Übergewicht zu kämpfen, aber dies ist er nicht, aber der Ansatz war nicht schlecht, vor allem wegen der Falschluftsuche, aber da unten dürfte es sich entweder um Ölverlust oder Rost am Body handeln
OK - Ihr beiden seid auf der Liste. Ich gehe jetzt meine Förmchen suchen!
neulich am sandkastenrand :

"mann kewinn, wie oft hab isch disch jesacht du sollst der marzell nich mit die schüppe auf der kopp hauen"

:versteck:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

ralph hat geschrieben:mit die schüppe auf der kopp hauen
Nee, das wäre auch nich fär! Schübben gildet nich - nur Förmchen oder Sand!
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

bigbug hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Ist das Auto daneben ein Jaguar XJ?
Ja, isser.. und der da dahinter ist ein Sharan und auf der anderen Seite, hier nicht sichbar, stehen ein Polo 6N, n neuerer Masserati, n C-Klasse-Kombi, 7XX Volvo, 3er BMW. Das sieht man dann alles auf dem Auflösungsfoto.
xj ?? wohl eher ein xk 120 , oder ?

nein, ich bin kein klugscheisser, ich weiss es wirklich besser . wirklich !! :unbekannt:

grüsse

ralph
Antworten