In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Also eine alte Niere habe ich auch in der Garage stehen!
Der Zustand ist allerdings nicht mehr sooo gut. Aber immer noch besser als der MGB oben im Regal. Der wurde leider noch dem Entlacken im Regen vergessen...
Eine Augenweide sind allerdings die Camel Trophy Landys. Ich habe ein bißchen Schiss das die mal meinen süßen kleinen Westy überrollen.
Ach so, bevor jetzt jemand anfängt mit mir zu meckern wie ich denn alte Auto so verkommen lassen kann; ich bin unschuldig! Sie gehören nicht mir, ich bin nur Untermieter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
unicorn hat geschrieben:Meine Bushaltestelle in Koblenz.
Reine Parkmöglichkeit, denn gebastelt wird am Wochenende zu Hause am Niederrhein. (Dort sind auch noch zwei volle Garagen.....)
Grüße von Rhein und Mosel
Martin
Mensch Martin, hast du ein Glück das dein Bus in eine Normgarage passt. Bei meinen Versuchen hat die Höhe (vor allem durch das Garagentor) nie ausgereicht.
aps hat geschrieben:Im ersten Moment kam der Schreck einer gigantischen Baumaßnahme in den Kopf. Mal ehrlich, das Löchlein für die AHK hätte ein Bildchen verdient.
Das "AHK-Loch" ist ehr so 15x15 und 8 cm tief
Man muss schon gut zielen...zurückfahren bis nix mehr geht...hoffen das man das Loch getroffen hat...vor Scheibe und Reseveradkasten noch ne Isomatte unter die Scheibenwischer...und vorsichtig das Tor zu...passt???? meistens schon.
sonst nochmal rangieren.
Isomatte neben dem Loch ist als stoßstangen schutz. Wie gesagt bis gegen die Wand sonst geht das Tor nicht zu.
Bulli Garage leer klein.JPG
AHK-Loch klein.JPG
Bulli Garage1.JPG
so der darf nich unter Klautrophobie leiden...
bis dann
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ACLE63H hat geschrieben:Hallo aps,
hab endlich die Bilder geschossen
aps hat geschrieben:Im ersten Moment kam der Schreck einer gigantischen Baumaßnahme in den Kopf. Mal ehrlich, das Löchlein für die AHK hätte ein Bildchen verdient.
Das "AHK-Loch" ist ehr so 15x15 und 8 cm tief
Man muss schon gut zielen...zurückfahren bis nix mehr geht...hoffen das man das Loch getroffen hat...vor Scheibe und Reseveradkasten noch ne Isomatte unter die Scheibenwischer...und vorsichtig das Tor zu...passt???? meistens schon.
sonst nochmal rangieren.
Isomatte neben dem Loch ist als stoßstangen schutz. Wie gesagt bis gegen die Wand sonst geht das Tor nicht zu.
Bulli Garage leer klein.JPG
AHK-Loch klein.JPG
Bulli Garage1.JPG
so der darf nich unter Klautrophobie leiden...
bis dann
Matthias
Echt verrückte Sache, aber man ist ja froh, wenn der Bulli ein Dach über den Kopf hat.
Und wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, einfach etwas mehr Zielwasser trinken.