Tach Highlander und die Anderen
Mein Bus steht zwar nicht in Bocholt aber auch nicht allzuweit weg,zwischen Bocholt und Hamminkeln in Loikum.
Ich wuste gar nicht das Bocholt so eine Hochburg der Bullies ist,Ich dachte immer die hätten nur Rose, die Ravardiestraße,Flender/Siemens und die Kirmes.Wenn mein T2 vielleicht irgentwann mal fertig ist könnte man ja mal eine Ausfahrt machen.Aber dazu müste man mal anfangen zu restaurieren.
Schöne Grüße
Bernd
[Ausgfunkelt] Newbie aus Kirchhellen (NRW)
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Profi
Re: [Ausgfunkelt] Newbie aus Kirchhellen (NRW)
so is es Bernd
gr. highlander

gr. highlander
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Was ich hier nicht alles lesen mußAusgefunkelt hat geschrieben:Tach Highlander und die Anderen
Mein Bus steht zwar nicht in Bocholt aber auch nicht allzuweit weg,zwischen Bocholt und Hamminkeln in Loikum.
Ich wuste gar nicht das Bocholt so eine Hochburg der Bullies ist,Ich dachte immer die hätten nur Rose, die Ravardiestraße,Flender/Siemens und die Kirmes.Wenn mein T2 vielleicht irgentwann mal fertig ist könnte man ja mal eine Ausfahrt machen.Aber dazu müste man mal anfangen zu restaurieren.
Schöne Grüße
Bernd

Gruß Bullitommi
-
- T2-Autor
MorgenWas ich hier nicht alles lesen mußBernd es fehlt hier eine Vorstllung von Dir und Deinen Bus
Was hast Du denn für einen?
Gruß Bullitommi
Also nun ein paar Dinge von Mir und meinem Kalle.
Ich heiße Bernd bin 30 jahre alt und komme aus Kirchhellen.Meine Hobbys sind bullis,Bierbrauen,1 fc köln,Radfahren, Garten usw. Zur Zeit mache ich noch neben meinem Beruf eine weiterbildung zum Industriemeister wo ich mitte Mai hoffentlich nach drei jahren mit fertig sein werde.
Mein Kalle ist ein Neptunblauer, Baujahr 07.74,mitteldurchgang,9 sitzer,2,0 liter,komplett zerlegter, rostentfernter Zeitgenosse der drauf wartet endlich wieder auf die Straße zukommen.
Ich habe ihn letztes Jahr hier übers Forum gekauft, wo er schon zerlegt und rostentfernt war und wollte ihn eigentlich nach meiner Prüfung im Mai Blechmäsig fertig machen.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.Da ich im August Vater werde reicht meine Wohnung vom Platz her nicht mehr so wirklich, und ich werde unsere neue Wohnung Kernsanieren dürfen.Also muß kalle wieder warten.
Der Kalle steht bei meiner Freundin( mutter meines Kindes) in Loikum trocken auf einer Tenne und wird vom Wachhund Ida beschützt.
So das war es erstmal im groben von mir und meinem Kalle.
Ich will hier kein neues Thema aufmachen aber ich hätte mal eine Frage:
Gibt es im Raum Münsterland/ Nierderrhein Karoseriewerkstätten die sich gut mit VW t2b auskennen die ordentliche Arbeit verrichten und dazu noch bezahlbar sind?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Aus Kirchhellen wo gerade die Sonne aufgeht
p.s. wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten und selber nutzen
Moin nach Kirchhellen,
herzlich Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß hier.
Oldtimer-Werkstätten gibt es einige, auch solche, die viel mit luftgekühlten Fahrzeugen zu tun haben.
Nicht gerade arg weit weg ist z.B. Oldtimer Roßmöller in Bösensell vor Münster. Ein altes Urgestein der T1-Szene, das sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht hat. In Weseke gibt es noch Guido Wensing, vormals in Rhede ansäßig.
Edit aps: Thema rund um User "Ausgefunkelt" abgetrennt und separiert.
herzlich Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß hier.
Oldtimer-Werkstätten gibt es einige, auch solche, die viel mit luftgekühlten Fahrzeugen zu tun haben.
Nicht gerade arg weit weg ist z.B. Oldtimer Roßmöller in Bösensell vor Münster. Ein altes Urgestein der T1-Szene, das sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht hat. In Weseke gibt es noch Guido Wensing, vormals in Rhede ansäßig.
Edit aps: Thema rund um User "Ausgefunkelt" abgetrennt und separiert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Auch von mir beste Bus-Grüße in die Nachbarschaft.
Wir hatten ja schon mal kurz Kontakt wegen einer Halle...komm mal vorbeigetuckert wenn der Bus steht.
Viel Erfolg.
Grüße
Ralph
Wir hatten ja schon mal kurz Kontakt wegen einer Halle...komm mal vorbeigetuckert wenn der Bus steht.

Viel Erfolg.
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Hallo und Grüsse in die alte Heimat BOT!
In Kirchhellen hat man bestimmt keine schwierigkeiten ne Scheune o. ähnlich zum Tüfteln zu bekommen.
Hier in GAP werden Garagen gehandelt wir Gold. In den letzten 2 Jahren wurde nicht eine einzige zum mieten! Zum Kotzen!
Grüsse in den Pott!
Berg
In Kirchhellen hat man bestimmt keine schwierigkeiten ne Scheune o. ähnlich zum Tüfteln zu bekommen.
Hier in GAP werden Garagen gehandelt wir Gold. In den letzten 2 Jahren wurde nicht eine einzige zum mieten! Zum Kotzen!
Grüsse in den Pott!
Berg