In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
na, auch in essen gewesen ? ich finde, dass das eines der interessantesten autos auf der tc war.
IMG_1201.JPG
by the way, was treibst du dich denn im ferrari forum rum ? bist du auf abwegen oder auf der suche nach einem leistungsgesteigerten motor für den bus ?
na, auch in essen gewesen ? ich finde, dass das eines der interessantesten autos auf der tc war.
IMG_1201.JPG
by the way, was treibst du dich denn im ferrari forum rum ? bist du auf abwegen oder auf der suche nach einem leistungsgesteigerten motor für den bus ?
du bist dran
ralph
Neee.. war weder in Essen noch schraub ich mir nen FIAT ins Heck, wenn der Bulli doch keine 500 m vom Porschewerk geparkt ist. Ich hab nur geschaut was auf der Nase des richtig tollen Blechkünstleralptraums stand und habs gegockelt.
Da kam eben u.A. das Ferraristiforum raus.
Der Dateianhang IMG_1201.JPG existiert nicht mehr.
du bist dran
ralph
Ich schon und wollte den auchmal hier reinsetzen
aber Ralph war schneller...
ich war heute im meilenwerk in d-dorf und habe da ein auto gesehen, das ich nicht identifizieren kann. da hier bisher immer noch alles geraten worden ist:
Hallo! Da kann ich helfen.
Das ist ein Gordon-Keeble aus England, davon gab's nur 100 Stück. Die hatten irgendsoeinen Chevy-V8 unter der Haube. Ich habe mal einen in Bockhorn gesehen.
Gruß
J.Daniel
VW Bus 50PS 1976 - Alltagsautos: Citroën CX25 TRD Turbo2 und XM Y3 tct
Kein Problem,
was ist das? Da steht Dodge drauf, soweit ist das klar, aber was für einer und welches Baujahr? Ich weiss es nicht, obwohl ich das Bild selbst gemacht habe.
Bonusfrage: Wo ist das aufgenommen?
Gruß
JD
VW Bus 50PS 1976 - Alltagsautos: Citroën CX25 TRD Turbo2 und XM Y3 tct