Spritzlappen, Schmutzfänger, Mud-Flaps ....
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Spritzlappen, Schmutzfänger, Mud-Flaps ....
@Just: Nicht, dass wir uns falsch verstehen, mein Posting sollte keinerlei Kritik an der oben beschriebenen Vorgehensweise darstellen...
@Clemens: rückwärts? pfffft.... niemals!
Aber ehrlicherweise habe sogar ich mir um diesen Fall (Rückwartsfahrt über Kante / Abreissgefahr Schmutzfänger)kurz Gedanken gemacht. Meine Schmutzfänger stehen aufgrund der Neigung des Radlaufblechs in einem beträchtlichen Winkel nach hinten ab und sind gerade so kurz, so dass ich schon aufsetzen müsste, damit das Schmutzfängerende in Radnähe kommt...
@Clemens: rückwärts? pfffft.... niemals!
Aber ehrlicherweise habe sogar ich mir um diesen Fall (Rückwartsfahrt über Kante / Abreissgefahr Schmutzfänger)kurz Gedanken gemacht. Meine Schmutzfänger stehen aufgrund der Neigung des Radlaufblechs in einem beträchtlichen Winkel nach hinten ab und sind gerade so kurz, so dass ich schon aufsetzen müsste, damit das Schmutzfängerende in Radnähe kommt...
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Nö, wir verstehen unsmetalsrevenge hat geschrieben:@Just: Nicht, dass wir uns falsch verstehen, mein Posting sollte keinerlei Kritik an der oben beschriebenen Vorgehensweise darstellen...
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- bullinewbie
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo zusammen,
ich habe Repro-Schmutzfänger hinten für meinen T2ab gefunden. Leider aber ohne die nötigen Montagevorrichtungen. Weiß jemand, wo man dies bekommen kann?
Danke und viele Grüße!
ich habe Repro-Schmutzfänger hinten für meinen T2ab gefunden. Leider aber ohne die nötigen Montagevorrichtungen. Weiß jemand, wo man dies bekommen kann?
Danke und viele Grüße!
- Tanjas&Thomas_T2b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Moin,bullinewbie hat geschrieben: Hallo zusammen,
die Frage ist doch nicht dein Ernst oder?
Variante Edelstahl:
Variante Standard:Bus-Hoehle hat geschrieben:Hallo Frank,
ich kann dir nachgefertigte aus Edelstahl anbieten.
Gruß aus Leverkusen,
Andreas*48
Oder zum selber basteln,bigbug hat geschrieben:Gibts auch in original rostend beim anderen Andreas:
http://www.volksworks.de/epages/6261302 ... 0%20211%22
was nach der Anleitung mit entsprechender Ausrüstung super klappt.
Die Anleitung ist von mir als tauglich abgenommen worden.
Und dieser Beitrag ist doch sehr übersichtlich, da kann man doch von Anfang an lesenRolf-Stephan Badura hat geschrieben:da ich eben drüber gestolpert bin und es noch nie so detailiert gesehen habe (Plan mit Maßen, Bilddoku der Fertigung und Anbringung):
"Baywindow Mud Flap Bracket Plans" auf theSamba.com:
http://www.thesamba.com/vw/forum/viewto ... a19e37aa64
meine müssen auch noch ran...
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
- Norbert*848b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.