So, nun kommt hier - und erstmal nur hier im Forum - was Feines unter´n Hammer
Schampus Bus - Champagne Edition aus Kalifornien, zuletzt in Oregon angemeldet. Dann mit kapitalem Motorschaden liegen geblieben... und nach Berlin geholt worden

Der Wagen ist im Erstlack und ungeschweißt, grosses Schiebedach für noch mehr Sonne im Bus

Der Bus ist auch Innen original und unverbastelt, komplett bis auf die mittlere Sitzbank. Natürlich muss hier mal Hand angelegt werden, aber selbst der Himmel ist noch gut. Ein kleines Loch im Batterieboden und - da leider das Schiebedach mal längere Zeit offen Stand und Wasser unter der Fussmatte war - gibt es kleinere Rostlöcher im Laderaumboden. Sonst keine Schweissarbeiten notwendig! Der Bus hat jetzt einen 2l Austauschmotor mit Injection erhalten, mit neuer Kupplung. jetzt fährt er wieder gut, schaltet sauber, lenkt und auch bremsen kann man. Das Schiebedach schliesst, jedoch nicht perfekt. Die Schiebetür läuft nicht sauber in der Führung und ist an der vorderen, unteren Kante leicht verzogen. Alles in allem ist der Wagen mit einwenig Fleiß und Arbeit, die jeder in seiner Heimgarage erledigen kann, in einen super Zustand zu versetzen. Ich habe viele ehrliche Bilder gemacht. Jeder hier aus dem Forum kann mich für mehr Informationen und Bilder gerne anschreiben oder anrufen 015159141831. Probefahrt ist in Berlin möglich, bei einer Unterkunft bin ich gerne behilflich. Der Bus ist natürlich verzollt, Tüv und dt. Zulassung hat er noch nicht.
Preis: 9778 Euro - gerne könnt ihr auch mehr zahlen.
Ich freu mich auf Eure Reaktionen
Grüße aus Berlin. Rüdiger -
rbuermann@gmx.de