Preopening MKT 2011
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ja, diese Sorge treibt mich auch um: Wie kommst du hoch und runter wenn kein grüner Bus vorne draus fährt?Hardtop-Westy hat geschrieben:
Re: Preopening MKT 2011
Mensch Thomas,
das hört sich ja nun ziemlich endgültig bei Dir an, Schade.
Aber sach mal:
Grüße,
Harald
das hört sich ja nun ziemlich endgültig bei Dir an, Schade.
Aber sach mal:
Dann brauchst Du doch an dem Wochenende Deinen Motor nicht! Wenn Du den dem kleinen Hardtop leihen würdest hätte wenigstens ein Teil Deines Busses was vom Wochenende - und wir was vom Hardtop!bigbug hat geschrieben:... ich klemme mich an dem WE unter den Karmann und mache da weiter.
Grüße,
Harald

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Hahahaha
ich bin begeistert. So viel Unterstützung.....
Übrigens ist bei mir nicht nur "kein Motor drin" sondern auch noch "kein Getriebe" !!
Harald weißt Du zufällig jemand, der seinen Bus gerade nicht braucht und mir dann kurz mal sein Getriebe ausleihen kann??
Spaß beiseite - habe mich nur noch nicht in die Liste eingetragen, weil ich nicht weiß, ob ich bis zum Pre-Opening fertig werde. Aber ich geb' alles!!!
Harald aus G.

ich bin begeistert. So viel Unterstützung.....
Übrigens ist bei mir nicht nur "kein Motor drin" sondern auch noch "kein Getriebe" !!
Harald weißt Du zufällig jemand, der seinen Bus gerade nicht braucht und mir dann kurz mal sein Getriebe ausleihen kann??

Spaß beiseite - habe mich nur noch nicht in die Liste eingetragen, weil ich nicht weiß, ob ich bis zum Pre-Opening fertig werde. Aber ich geb' alles!!!
Harald aus G.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ach jetzt komm schon Thomas,ich hab sonst echt ein Problem ohne grünes Leitprogramm 

www.karosserie-staller.de

Bigbug?ghiafix hat geschrieben:... der seinen Bus gerade nicht braucht und mir dann kurz mal sein Getriebe ausleihen kann??
Wenn der Motor eh schon bei Hardtop läuft?
Nee, seht mal zu, daß Ihr den grünen Blitz mit dem 2m-Mann aktiviert kriegt.
Grüße,
Harald aus HB

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wir versuchen ihn auf 1,50m runter zu kneten.....Harald hat geschrieben: Nee, seht mal zu, daß Ihr den grünen Blitz mit dem 2m-Mann aktiviert kriegt.
Grüße,
Harald aus HB

Harald
Na das klingt doch noch Hoffnungsvollghiafix hat geschrieben:Spaß beiseite - habe mich nur noch nicht in die Liste eingetragen, weil ich nicht weiß, ob ich bis zum Pre-Opening fertig werde. Aber ich geb' alles!!!

Dann muß Matze nicht alleine fahren und wir haben auch etwas zum staunen und sabbern bei Deinem Motorkino

Also, auf auf

Und den Thomas packt Ihr einfach ein wenn er schläft

Harald hat geschrieben:... manchmal fühle ich mich mit meiner blühenden Phantasie hier wirklich Super aufgehoben! Wenn Peter das hier alles liest kommt der bestimmt nicht mehr. Weniger, weil er keine Lust hat
manchmal mach ich mir echt Sorgen um euch Jungs

Nee, wir haben alle 3 schon echt Bock auf Hannover, drücken wir ma die Daumen

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Frag mal meine FrauPolle hat geschrieben: Das gleiche ging mir irgendwie gerade auch durch den Kopf.
Also nen Arzt ist da. Weinigstens drei Sanis sind auch vertreten. Aber wer ist die Hebamme?

Genau das ist de Grund warum wir erst Sonntag morgen in aller frühe vom Campingplatz nach Hannover fahrenBulliUli hat geschrieben:Boah, wenn wir schon 33 Menschen mit 22 Bullis nur auf´m super CP sind, warum quälen wir uns denn dann überhaupt noch auf den dreckigen Schotterplatz in Hannover ? Die paar ollen Käfer können es nicht sein, ebensowenig die Dixiklos oder![]()
![]()
O.K. der Teilemarkt und die vielen Bullis reizen schon etwas.......