Waaas? Das aber nich vom Andy :schock: uns ermuntern das wir nen T2b restaurieren und selbst das böse Wort mit s sagen...bigbug hat geschrieben:Gestern fiel das Wort "schlachten"...FW177 hat geschrieben:Kein Problem für unseren Hardcore-Westybigbug hat geschrieben: Er ist in grauenhaftem Zustand!
[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
also - meine Meinung ist:
egal ob die unteren 15 oder 35 cm rundum ist doch die gleiche Arbeit .- was soll´s ? Die Frage ist ob es diese Panoramaverglasung wert ist. Ich meine nicht wirklich. Dafür sind die Fenster einfach zu groß. Ist ja schliesslich kein T1. Und ein SETRA ist nochmal was Anderes. Sorry. Das Dach stößt mich eher ab.
egal ob die unteren 15 oder 35 cm rundum ist doch die gleiche Arbeit .- was soll´s ? Die Frage ist ob es diese Panoramaverglasung wert ist. Ich meine nicht wirklich. Dafür sind die Fenster einfach zu groß. Ist ja schliesslich kein T1. Und ein SETRA ist nochmal was Anderes. Sorry. Das Dach stößt mich eher ab.
Naja aber das is ja Geschmacksache.
Ich finde als besondere Rarität schon erhaltungswürdig.
Würde ihn aber selber nicht fahren wollen.
Ähnlich wie bei den Champagne Editions

Ich finde als besondere Rarität schon erhaltungswürdig.
Würde ihn aber selber nicht fahren wollen.
Ähnlich wie bei den Champagne Editions

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das ist das einzige was blechtechnisch gut ist...ulme*326 hat geschrieben: Das Dach stößt mich eher ab.
Ich sitze gerade mal wieder im Zug und habe mich am Bahnhof mit reichlich Lektüre eingedeckt. An einem Heft kam ich trotz EUR 15,00 jetzt nicht mehr vorbei: "Auto-Bahn" von Udo Kandler im Verlag Eisenbahn Journal.
Die drei Kaufgründe:

DAS sind Bullies auf Anhängern. Besonders genial die taigagrüne Flotte hinter der Dampflok, finde ich.
Alle Bilder aus dem Heft abfotografiert. Urheberrecht als entweder bei Herrn Kandler oder dem Eisenbahn Journal. Vielleicht können die ja stehen bleiben, wenn ich das so zitiere - sonst mag der Beitrag gelöscht werden.
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten und hoffe, daß das jetzt mit dem Tapatalkdingens klappt.
Grüße
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die drei Kaufgründe:

DAS sind Bullies auf Anhängern. Besonders genial die taigagrüne Flotte hinter der Dampflok, finde ich.
Alle Bilder aus dem Heft abfotografiert. Urheberrecht als entweder bei Herrn Kandler oder dem Eisenbahn Journal. Vielleicht können die ja stehen bleiben, wenn ich das so zitiere - sonst mag der Beitrag gelöscht werden.
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten und hoffe, daß das jetzt mit dem Tapatalkdingens klappt.
Grüße
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Ich sitze gerade mal wieder im Zug und habe mich am Bahnhof mit reichlich Lektüre eingedeckt. An einem Heft kam ich trotz EUR 15,00 jetzt nicht mehr vorbei: "Auto-Bahn" von Udo Kandler im Verlag Eisenbahn Journal.
Die drei Kaufgründe:
Grüße
Harald
tolle Bilder, vor allem die orangefarbene Flotte.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
wahrscheinlich auf dem Weg von Westfalia zum Verladeterminal Richtung Überseeclipperfreak hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Ich sitze gerade mal wieder im Zug und habe mich am Bahnhof mit reichlich Lektüre eingedeckt. An einem Heft kam ich trotz EUR 15,00 jetzt nicht mehr vorbei: "Auto-Bahn" von Udo Kandler im Verlag Eisenbahn Journal.
Die drei Kaufgründe:
Grüße
Harald
tolle Bilder, vor allem die orangefarbene Flotte.Weisst du wo die Fotos aufgenommen wurden
![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Steht dabei, schnell nachgrschaut:
Mein Lieblingsbild ist von der Emslandstrecke Richtung Emden, 1976.
Das Bild mit dem doppelstockigen Waggon ist in Forchheim aufgenommen, 1972.
Das Bild mit den Orangen und dieser legendären Diesellok (V100?) ist aus Lathen 1976.
Das ganze Heft strotzt vor Oldies! Echt tolle Bilder dabei.
Grüße
Harald
Das Bild mit dem doppelstockigen Waggon ist in Forchheim aufgenommen, 1972.
Das Bild mit den Orangen und dieser legendären Diesellok (V100?) ist aus Lathen 1976.
Das ganze Heft strotzt vor Oldies! Echt tolle Bilder dabei.
Grüße
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Harald hat geschrieben:Steht dabei, schnell nachgrschaut:
dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung die ganzen schönen neuen Westis aufm Weg nach Übersee:D
und jetzt schippern se wieder alle zurück Richtung Kontinent um dann in grosser Stückzahl in Holland zwischenzulanden
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
V200, hier bereits als 220.Harald hat geschrieben:... dieser legendären Diesellok (V100?) ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.