Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
nee einfach raus das teil und neu. kosten nicht die welt.
- sambabully
- T2-Süchtiger
war doch er unterbrecherkontakt......zu lange still gestanden das gute stück. nun konnte ich heute endlich eine runde über die dörfer hier drehen
allderdings: ich bringe jetzt auch meine nichte und patenkind aus der schweiz mit....so dass ich mit dem westfalia berlin komme und die gute tsf wieder in der scheune stehen lasse.....ist einfach zu unpraktisch
also nix mit rumspritzen 

allderdings: ich bringe jetzt auch meine nichte und patenkind aus der schweiz mit....so dass ich mit dem westfalia berlin komme und die gute tsf wieder in der scheune stehen lasse.....ist einfach zu unpraktisch

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Bei dir steht einfach zuviel rum .... Gibst jedem einen und wir "warten" sie für dich. 
@Samba.. hab nen Dach bekommen steht nur noch Richtung Bremen... Mal sehen wan die Spedition das dann vorbeibringt. MKT wir wohl nochmal so gehen müssen.

@Samba.. hab nen Dach bekommen steht nur noch Richtung Bremen... Mal sehen wan die Spedition das dann vorbeibringt. MKT wir wohl nochmal so gehen müssen.
- sambabully
- T2-Süchtiger
Glückwunsch!!!
So, liebe Leute - der Countdown läuft!
Da noch niemand einen Treffpunkt für Freitag vorgeschlagen hat, tun wir dies nun.
Was haltet Ihr von der Spinnerbrücke um 11:30 Uhr ?
Wir freuen uns auf Euch!!!

Da noch niemand einen Treffpunkt für Freitag vorgeschlagen hat, tun wir dies nun.
Was haltet Ihr von der Spinnerbrücke um 11:30 Uhr ?

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
79 ´er
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
hatte sich schon telephonisch erledigt:
Freitag 11:00 Start bei uns Brehmestraße in Pankow
John ruft an, wenn er bei Tom startet zu uns...
dann lassen wir die Maschinen schon mal warm laufen
Oder will doch noch jemand mit im Konvoi?
(bisher: Polle, John&Family, Tom&Family, Sabine&Rolf)
Ufff.. heute morgen nach dem Regenguß noch fix neues Hubdachzelt eingetackert.... und was ich noch alles machen wollte
Aber in den letzten Wochen sind Spritzlappen ran gekommen, neuen Innenhimmel angespaxt, Kleiderschrank mit Fächern ausgestattet, ...
und Innenleuchte von sambabulli endlich angebracht

aber hab ja noch ein paar Stunden...
hatte sich schon telephonisch erledigt:
Freitag 11:00 Start bei uns Brehmestraße in Pankow
John ruft an, wenn er bei Tom startet zu uns...
dann lassen wir die Maschinen schon mal warm laufen

Oder will doch noch jemand mit im Konvoi?
(bisher: Polle, John&Family, Tom&Family, Sabine&Rolf)
Ufff.. heute morgen nach dem Regenguß noch fix neues Hubdachzelt eingetackert.... und was ich noch alles machen wollte

Aber in den letzten Wochen sind Spritzlappen ran gekommen, neuen Innenhimmel angespaxt, Kleiderschrank mit Fächern ausgestattet, ...
und Innenleuchte von sambabulli endlich angebracht

aber hab ja noch ein paar Stunden...

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Hallo Zusammen,
wie angekündigt bin ich schon mal vorgefahren und jetzt bei meinen Eltern 20 km östlich von Paderborn (Bad Driburg). Werde es wohl auch noch schaffen endlich meinen 5. Sitzplatz hier zu installieren. Der Schlosser baut gerade meine Sitzhalterung für den Rückwärtssitz von T3 auf T2 um.
Komme dann aber nach Hannover bzw. zum Vortreffen nur mit Georg. Die anderen fahren im langweiligen Touran schon nach Berlin zurück.
Ich würde mich also von der anderen Seite aus annähern und am Freitag im Laufe des Nachmittags hier losfahren. Ihr müsstet mir noch verraten wo ihr am Freitag Abend nächtigt damit ich euch finde.
Ach ja: Ich hoffe es gibt noch zwei weitere Orange Kappen, denn Georg (Kinder brauchen immer einen Kopfschutz bei Sonne) und vor allem ich (mangels Haarkopfschutz) werden hoffentlich bei viel Sonne auch welche brauchen und vor allem wollen
Eine Super Idee!
Wir freuen uns!
Stefan
wie angekündigt bin ich schon mal vorgefahren und jetzt bei meinen Eltern 20 km östlich von Paderborn (Bad Driburg). Werde es wohl auch noch schaffen endlich meinen 5. Sitzplatz hier zu installieren. Der Schlosser baut gerade meine Sitzhalterung für den Rückwärtssitz von T3 auf T2 um.
Komme dann aber nach Hannover bzw. zum Vortreffen nur mit Georg. Die anderen fahren im langweiligen Touran schon nach Berlin zurück.
Ich würde mich also von der anderen Seite aus annähern und am Freitag im Laufe des Nachmittags hier losfahren. Ihr müsstet mir noch verraten wo ihr am Freitag Abend nächtigt damit ich euch finde.
Ach ja: Ich hoffe es gibt noch zwei weitere Orange Kappen, denn Georg (Kinder brauchen immer einen Kopfschutz bei Sonne) und vor allem ich (mangels Haarkopfschutz) werden hoffentlich bei viel Sonne auch welche brauchen und vor allem wollen

Wir freuen uns!
Stefan
Hab jetzt fast alles zusammen.
Grill, Kohle, Klappstühle, Fleisch, Pullerwasser, Knabberkram und Frühstück sind bereitgestellt.
Morgen such ich mir noch den Kleinkram zusammen und suche den Kram für den täglichen Bedarf zusammen.
Denn kann es losgehen.
Mal sehen, was ich am Ende alles vergessen hab.
Man, wat ick mia freu.
Bin ja schon so aufgeregt.
Grill, Kohle, Klappstühle, Fleisch, Pullerwasser, Knabberkram und Frühstück sind bereitgestellt.
Morgen such ich mir noch den Kleinkram zusammen und suche den Kram für den täglichen Bedarf zusammen.
Denn kann es losgehen.
Mal sehen, was ich am Ende alles vergessen hab.
Man, wat ick mia freu.

Bin ja schon so aufgeregt.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mit oder ohne Anhänger diesmal?Polle hat geschrieben:Hab jetzt fast alles zusammen.
Mit Anhänger. N Gespann ohne Anhänger sieht ja irgendwie Doof aus und ist absolut Sinnfrei.
Ist ja auch albern eins aufm Shirt zu haben und dann findet es keiner, weil nicht da ist.
Tieffliegen ist also nicht. Aber du bist ja eh gemütlicher unterwegs.
Ist ja auch albern eins aufm Shirt zu haben und dann findet es keiner, weil nicht da ist.
Tieffliegen ist also nicht. Aber du bist ja eh gemütlicher unterwegs.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)