Wenn ich auf deinen Avatar schaue, habe ich einen Heuler schon gefunden!tango-achim hat geschrieben:
heute mal wieder vergebens nach dem pfeifenden und heulenden Geräusch bei Gegenwind und Tempo 85 gesucht.... :unbekannt:
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich hatte auch unheimliche pfeifgeräuche und ein wibrieren beim fahren. es kam vom gepäckdach. nachdem ich die lücke zwischen dach und gepäckteil mit einem schwarzen klebeband geschlossen habe war ruhe
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das Virbrieren und damit verbundene Dröhnen hatte ich vor drei Jahren auch, wurde provisorisch mit nem gefalteten Ministückchen Pappe, daß ich vorne mittig zwischen Wanne und Blech geklemmt habe gefixt.. Und wie es mit Provisorien so ist, klemmts immer noch da.Eifelhengst100 hat geschrieben:Ich hatte auch unheimliche pfeifgeräuche und ein wibrieren beim fahren. es kam vom gepäckdach. nachdem ich die lücke zwischen dach und gepäckteil mit einem schwarzen klebeband geschlossen habe war ruhe
Harald hat geschrieben:...der - achja - gestern den TÜV-Versuch nach dem Bremsentest kostenfrei abbrechen durfte

Harald macht's wie immer spannend!!!

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Echt?Andi hat geschrieben: Gibt es Menschen die sich Busse taigagrün lackieren lassen? :unbekannt:

Isjawiderlich

- Roman
- Wohnt im T2!
Aussenspiegel? Bei meinem Bus pfeift der rechte bei Windböen...tango-achim hat geschrieben:heute mal wieder vergebens nach dem pfeifenden und heulenden Geräusch bei Gegenwind und Tempo 85 gesucht.... :unbekannt:
Roman
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
5x Fluid film AS-R, 1x Perma Film bestellt...
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
Mich mit Arbeit zugeschmissen,
Lack, Filler und einen Kompressor besorgt, eine Profilackierpistole und eine Schutzgasflasche für das bereits vorhandene Schweißgerät gekauft und dann mal angefangen. In Anbetracht der Zeltgröße wird es wohl bei einer Teillackierung fürs erste bleiben
(auch nicht zu unterschätzen ist der Zeitbedarf von drei Kindern und einer Frau....)
Hab heute mein erstes Blech am Bus ersetzt , semisemisemiprofessionell (1/8 Profi
), für mich stabil und mittlerweile schon verspachtelt.
Mal schauen, wie es wird..
Grüße, Andreas
Lack, Filler und einen Kompressor besorgt, eine Profilackierpistole und eine Schutzgasflasche für das bereits vorhandene Schweißgerät gekauft und dann mal angefangen. In Anbetracht der Zeltgröße wird es wohl bei einer Teillackierung fürs erste bleiben
(auch nicht zu unterschätzen ist der Zeitbedarf von drei Kindern und einer Frau....)
Hab heute mein erstes Blech am Bus ersetzt , semisemisemiprofessionell (1/8 Profi

Mal schauen, wie es wird..
Grüße, Andreas
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Und heute angekommen, wow, das war schnell und dann noch der günstigste PreisAndi hat geschrieben:5x Fluid film AS-R, 1x Perma Film bestellt...