Dann fangen wir mal an!Highroofer hat geschrieben:ich dachte jetzt kommen mal ein paar Bilder vom Käfertreffen

Es war unser 1. Mal am 1. Mai und es war super! Wir kommen wieder!!!

Dann fangen wir mal an!Highroofer hat geschrieben:ich dachte jetzt kommen mal ein paar Bilder vom Käfertreffen
boggsermodoa hat geschrieben:Ich war ättwas sperriger unterwegs: ...
Knopf hat geschrieben:
ahjo, der clemens war (wie immer) in frankreich, u.a. in st. hippolyte![]()
in dem ersten laden rechts neben der brücke (aufm letzten bild) gips lecker kaffee, da machen wir immer pause (ausser nachts)
Was machst du im Forum? Du sollst Ehegatte spielen!Knopf hat geschrieben:boggsermodoa hat geschrieben:Ich war ättwas sperriger unterwegs: ...
ahjo, der clemens war (wie immer) in frankreich, u.a. in st. hippolyte![]()
in dem ersten laden rechts neben der brücke (aufm letzten bild) gips lecker kaffee, da machen wir immer pause (ausser nachts)
tseekiramike hat geschrieben:letzte woche am Glockner......aber mit dem Neuwagen
Unglaublich!tseekiramike hat geschrieben:Danke für das Kompliment![]()
bis aufs Baujahr hast du alles erratenist ein 1981er.
Ich dachte mir, wenn du schon alle T2-Sahnestücke aus Österreich nach Deutschland hollst, muss ich mir noch schnell ein T3-Sahnestück sichern bevor du auf den Geschmack kommst![]()
1.Besitzer war übrigens Porsche Austria (VW-Impoteur für Österreich) wo er laut Aussage der 2.Besitzerin als Shuttlebus bei den Salzburger Festspielenzum Einsatz kam
![]()
Kilometerstand: 87000![]()
Preis: 900€![]()
o.k. dann haben wir beide nicht rechttseekiramike hat geschrieben:
bis aufs Baujahr hast du alles erratenist ein 1981er.
Ich dachte mir, wenn du schon alle T2-Sahnestücke aus Österreich nach Deutschland hollst, muss ich mir noch schnell ein T3-Sahnestück sichern bevor du auf den Geschmack kommst![]()
dance:
T3 kannst du von mir aus holen kommen, aber lass do die T2 da wo die sind.