...kann sich höchstens noch um Stunden handeln...Verchromung der Stoßstangen ist auch schon gemacht..und nächstes mal fehlt nur noch Heikos Dachträger...
magicbus hat geschrieben:...kann sich höchstens noch um Stunden handeln...Verchromung der Stoßstangen ist auch schon gemacht..und nächstes mal fehlt nur noch Heikos Dachträger...
An seiner Höhe will ich erst mal nichts machen...
Gruß, Thomas
schön geworden
die Höhe lass mal nur den Schiebetürbügel bring mal schnell auch noch zum verchromen, der sieht so beige überlackiert aus
magicbus hat geschrieben:...Verchromung der Stoßstangen ist auch schon gemacht...
verstehe ich das richtig: Du hast die Stossstange verchromen lassen? Was kostete der Spass?
Frage deshalb, weil hier noch die alten gebrauchten original L-Bus Chrom-Stossstangen im Keller liegen...
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
Frage deshalb, weil hier noch die alten gebrauchten original L-Bus Chrom-Stossstangen im Keller liegen...
Grüße,
Er musste ja verchromen lassen.. Beim T2a gibts doch keine Chromstoßstangen in Original.Und das soll dieses mal echt kein Stupser in irgendeine Richtung sein
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
Grüße,
Er musste ja verchromen lassen.. Beim T2a gibts doch keine Chromstoßstangen in Original.Und das soll dieses mal echt kein Stupser in irgendeine Richtung sein
Stimmt nicht! Meiner hatte auch original verchromte (und das schon 1968). Geht jedenfalls so aus der M-Plakete hervor. Das hat meinen Vorbesitzer aber auch nicht davon abgehalten, das Chrom anzuschleifen und drüber zu jauchen
Aber zum eigentlichen Ereignis: was für ein geiler T2a! Meinen Glückwunsch!!!
Viele Grüße, Jan
JanT2a hat geschrieben:
Stimmt nicht! Meiner hatte auch original verchromte (und das schon 1968). Geht jedenfalls so aus der M-Plakete hervor. Das hat meinen Vorbesitzer aber auch nicht davon abgehalten, das Chrom anzuschleifen und drüber zu jauchen
Dann weiß ich was ich nachher zu Hause zu tun habe... Wühlen, wie ich auf diese Falschinformation komme, lerne gern dazu!
JanT2a hat geschrieben:
Dann weiß ich was ich nachher zu Hause zu tun habe... Wühlen, wie ich auf diese Falschinformation komme, lerne gern dazu!
nein, du darfst deinen Glauben schon behalten, der Einzige der verchromte T2a Stosstangen eigentlich haben darf bin ich und ich weiss 100% dass es beim T2a ab Werk nur lackierte gab, dass mit den Chromdingern auf der M-Plate dürfte wohl auf einen verspäteten Aprilscherz herrühren, ansonsten lasst uns die M-Nr. auf der M-Plate sehen .
Zuletzt geändert von clipperfreak am 02.05.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
magicbus hat geschrieben:...Verchromung der Stoßstangen ist auch schon gemacht...
verstehe ich das richtig: Du hast die Stossstange verchromen lassen? Was kostete der Spass?
Grüße,
Hallo Rolf-Stephan,
hier der link zu der Firma..machen super Job und nicht zu teuer...hab Rechnung aber noch nicht erhalten...
jetzt sollten die dir einen relativ genauen Kostenvoranschlag machen können http://www.kissling-galvanik.de/index.html
Grüße, Thomas