Noch einmal Busbewertung
lass die finger davon oder ich wäre da zumidnestens ein bissl skeptisch, hatte auchmal interesse an dem bus, da er echt gut erschien, hab irgendwie den ort gegooglt und bin auf ne ebay auktion ungarn (glaub ich) gelandet wo der bus ( gleiche beschreibung und gleiche bilder) für 6100€ verkauft wurde
hab den verkäufer daraufhin mal ne email geschribeen, aber keine antwort...
bei mobile steht er immermal wieder für 1700 drin...

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Jo ist ein bisschen dubios, auf den Bildern ist Rewe im Hintergrund:Mr.Pink hat geschrieben:lass die finger davon oder ich wäre da zumidnestens ein bissl skeptisch, hatte auchmal interesse an dem bus, da er echt gut erschien, hab irgendwie den ort gegooglt und bin auf ne ebay auktion ungarn (glaub ich) gelandet wo der bus ( gleiche beschreibung und gleiche bilder) für 6100€ verkauft wurdehab den verkäufer daraufhin mal ne email geschribeen, aber keine antwort...
Versand wäre über www.fast-shipping.6x.to *g*
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Jopp seh ich auch soMichaB hat geschrieben:VERGISS DAS GAAAAANZ SCHNELL !!!
Wenn Du über die Internetseite den Versand abwickelst, also an diese vermeintliche Spedition Zahlungen leistest ist die Kohle weg.
100 %tig.
Das ist ne Abzocke.
#micha#

Der Herr scheint auch fast geschenkte T1 anzubieten!
http://www.bullikartei.de/cms/modules/n ... 46&forum=1
Du bekommst den Wagen fast geschenkt, die Überführung inkl Versicherung etc umsonst und kannst den Wagen 5 Tage testen. Wenn er Dir nicht gefällt kannst ihn zurückschicken...umsonst.
Hmm, wer hat schon so viel Geld zu verschenken...
NeeNeeNee,
kommt wieder runter. Das Ding im T1-Forum ist natürlich Beschiß - sowas sollten die Leute mittlerweie merken.
Ich meinte das hier aus "Biete Fahrzeuge":
Grüße,
Harald*393
kommt wieder runter. Das Ding im T1-Forum ist natürlich Beschiß - sowas sollten die Leute mittlerweie merken.
Ich meinte das hier aus "Biete Fahrzeuge":
Bisschen vorsichtig jetzt bitte, Burger hatte neulich nicht so einen dollen Start.burger hat geschrieben:Biete oben genannten T2b zum Verkauf an. Wenig Rost, bis auf Schiebetür müssen auch keine Teile ausgewechselt werden, eine gute gibts aber dabei.
Den Rest kann man mit selbst angefertigten Blechen selbst schweissen.
Es fehlen die Zierleisten aussen und die Mittelsitzbank (habe ich auf Wunsch aber noch als 2er-Version).
Motor/Getriebe ausgebaut aber in tadellosem Zustand (einbauen und fahren!)
Es handelt sich um die 70PS-Version mit dem zugehörigem langen Getriebe.
Extras: Uhr, Schiebefenster, Ausstellfenster (deluxe-Version halt).
Preis 1111€
Bitte nur erstgemeinte Interessenten, Danke![]()
Standort bei Bielefeld.
Grüße,
Harald*393
Moment, der link zum dem t1-forum hatte nix mit dem Bus von Burger zu tun, sondern damit:
LG Toffi
Hoffe das hat jetzt niemand falsch verstanden.Versand wäre über www.fast-shipping.6x.to *g*
LG Toffi