mein Bus nähert sich dem H-Kennzeichen. Habe bisher viel Zeit, Mühe und natürlich auch Kohle hineingesteckt.
Es ist alles fast fertig..aber halt auch nur fast.
Er braucht einen neuen Außenschweller und einen frischen Einstieg. Ich würde es liebend gerne selbst machen, doch mir fehlen sowohl die Gerätschaften, Know-How und vor Allem, ganz wichtig...Zeit.
Deshalb würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn mir ein erfahrener Schweißmeister, Karosseriebauer oder talentierter Amateur mit Spaß am Funeknflug helfen könnte. Was ich bieten kann ist ausreichend Bier, Rep-Bleche, Mikesanders und selbstverständlich wird die Arbeit auch bezahlt. Sofern ich einen freien Moment habe, gibt's mich auch als Gesellschaft dazu.

Über eine Preis werden wir uns schon einig.
Das wäre einfach großartig, wenn jemand den Bus wirklich gut schweißen könnte. Es ist nicht viel! Aber, wie gesagt, ich komme nicht dazu und kann es auch leider nicht... Ich würde ihn diese Saison gerne fertig haben und noch etwas fahren.
Wohne in Hamburg, der Bus ist mobil und kann gerne bewegt werden. Er will sozusagen bewegt werden..er will auf die Straße

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Achja, in beim ersten Wort in der Betreffzeile unbedingt das "w" mitlesen