Chrisi1966 hat geschrieben: von einem Flachmann machen lassen
du musst besser auf deine Rechtschreibung aufpassen, denn sonst gibt so etwas gleich einen anderen Sinn , nämlich

Chrisi1966 hat geschrieben: von einem Flachmann machen lassen
Siehe "Vorstellung der User" oder Kurzbeschreibung, attraktiver, Anfang Dreissiger mit Berliner Schnauze von Beruf SingleChrisi1966 hat geschrieben:
WER ist Polle?
Meiner steht zum Verkauf, den kannst Du natürlich gerne probefahren, allerdings halt kein Aotumatik und "etwas" entfernt von Deinem Wohnort.Chrisi1966 hat geschrieben:...
Hallo BoM..... ich habe schon in einem T2 gesessen, aber da war ich neun und habe noch keine Knieprobleme gehabtspäter haben wir den LT 28 gehabt und dabei bekam ich schon manchmal in jungen Jahren Probleme mit dem Knien. Würde gerne mal eine Stunde Bus Probefahren, aber wo bekomm ich den her?...
Derartig monströse Satzkonstruktionen rufen bei mir (der hier im Forum durchaus auch zum Labern neigt) den Eindruck hervor, daß es nur ums Texten, nicht um die Sache geht.Chrisi1966 hat geschrieben: Also ich kann schon unterscheiden was ein T2 a und T2b ist, ich hab mal einen Volvo Amazon teilrestauriert, also gespachtelt und geschliffen und Lackiert, weiß was es für arbeit ist, ich wage mich an alles ran, natürlich kann ich nicht alles selbst machen, wenigstens nicht allein, ich wollte mir eine möglichst rostfreie Karosse besorgen Hohlraum versiegeln mit Fliesfett und die technik von einem Flachmann machen lassen und die Kosmetik selbst übernehmen.
... von nem T2a. Die stehen ja nicht einfach so mal in nem Regal herum. In der Regel stecken da laufende Maschinen und Schaltgetriebe drin - egal, ob Du sie nun brauchst oder nicht. Da ja rostfrei gewünscht wird:Chrisi1966 hat geschrieben: möglichst rostfreie Karosse
Ansatz: 500,00 - sehr günstig kalkuliertChrisi1966 hat geschrieben: Hohlraum versiegeln mit Fliesfett
... der dann ja ein Automatik-Getriebe und nen passenden Motor braucht. Nehmen wir mal aus nem T3, wenn Torsten meint, daß das passt. Da kann man ja mal Glück haben, daß Irgendwer sowas aus nem Schlachter rausgezogen hat.Chrisi1966 hat geschrieben: die technik von einem Flachmann machen lassen
... finde ich irgendwie merkwürdig. Aber hier haste ja jetzt ne Menge Antworten gekriegt.Chrisi1966 hat geschrieben:habe mich mit meiner Frage schon mal in einem anderen Bulluforum gemeldet, aber da bisher keine Antwort bekommen