Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Ab 15Uhr passt gut.

Es gilt ja eh "kein Bier vor Vier" :roll:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Oh nee, nicht schon wieder Bier. Und bitte auch nicht grillen.

Wäre für Tee und eine vegetarische Reispfanne.

Mein Bulli hat auf der Rückfahrt geklingelt wie ne halbleere Sparbüchse, überall rollten die blöden Flaschen rum. Und bei den Mengen Würtschen, Schweinenacken, Bauchspeck u.ä., die wir verschlungen haben, dürfte sowohl Paprikamarinade als auch Schwein auf der Liste der aussterbenden Arten stehen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich dachte,Ihr wart auf einem Oldtimertreffen/markt???
Und nicht bei des Königs Trink-und Fressgelage!!!

Wo soll das noch enden????? :roll:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Und bei den Mengen Würtschen, Schweinenacken, Bauchspeck u.ä., die wir verschlungen haben, dürfte sowohl Paprikamarinade als auch Schwein auf der Liste der aussterbenden Arten stehen.
... und der Bus war automatisch gleich vorne tiefer ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:
Harald*393 hat geschrieben:Und bei den Mengen Würtschen, Schweinenacken, Bauchspeck u.ä., die wir verschlungen haben, dürfte sowohl Paprikamarinade als auch Schwein auf der Liste der aussterbenden Arten stehen.
... und der Bus war automatisch gleich vorne tiefer ...
Nee, das verteilte sich wegen der Unmengen Gripzangen, Oldtimerpraxis usw., die ich gekauft habe.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

:cry: so leute jetzt müsst ihr euch mal ganz schwer festhalten, setzt euch besser... :cry:

...habe es gestern schon erfahren, konnt es aber noch nicht selber fassen/verstehen! :cry:
Bin ja momentan im Rettungsassistenten-Praktikum in einer Klinik in Paderborn. Gehe mit dem Pflegedienstleiter den Dienstplan durch, da sagt er mir ich muß am Freitag, Samstag und$ Sonntag jeweils zur Spätschicht arbeiten, da sie mich fest eingeplant haben weil so viele Leute Urlaub haben! :wink:
Ist DAS zu fassen ! ? ! :evil:
Da Planen die nen Praktikanten als volle Stelle ein und ich kann nicht kommen. Hab natürlich sofort protestiert und rumgerechnet etc. das ich frei bekomm! Scheiße mit der Scheiße ! Jetzt kann ich mich auch nicht mehr krankmelden weil ich sondicken gemacht hab und das würd jetzt auch auffallen.... SxC+*H-E*I'°ß>E ! :evil: :shock: :x :cry:
Wegen dem Mist ist Sandra auch schon sauer auf mich...
wenn`s kommt dann kommt´s richtig!

Enttäuschte und frustrierte Grüße
Florian :cry:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Oh nee Florian,

kann doch gar nicht sein! Aber zum Frühstück mit Brötchen, da kannste dann doch rumkommen, oder?

Von wann bis wann geht denn so ne Schicht?

Sollen wir da was für nen Rettungssanitäter simulieren? Mario findet es doch so doll, Autos in Gräben zu knicken. Da kamen in Bockhorn doch auch Rettungstrachtengruppen, läßt sich da so was machen?

Verzweifelnd,
Harald*393
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Das ist in einem Krankenhaus 75km vom Campingplatz entfernt und ich muß da Freitag sowie Samstag und Sonntag von 16 Uhr - 22 Uhr Arbeiten.

Hmm das mit dem Rettungsdienst der anwesend wein muß könnte schon sein, bei den leuten :wink: ...

Viele Grüße
dersichimmernochschwarzärgernde :cry:
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Florian-was machst Du denn für Sachen?
Wer soll denn dann uns alte Säcke unterhalten?
Mach keine Sachen!!!!
Dafür würde ich sogar einen Golf 2 in der Weser versenken(was ja kein Verlust wäre).
Junge!!!!Ändere das!!!

Verdammt,verdammt....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben: Dafür würde ich sogar einen Golf 2 in der Weser versenken(was ja kein Verlust wäre).

Verdammt,verdammt....
So hat n Bekannter vor 20 Jahren auch gedacht als er nen Wettbewerb ausgelobt hat welche Mannschaft am schnellsten nen T2 umschmeißt....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten