In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak hat geschrieben:besser du hättest die rostfreie T2a Front mitgenommen, die könntest hier im Forum zum Tageshöchstpreis versilbern
... seit ein paar Monaten ist die AirBerlin so was von pingelig mit Übergepäck , dass ich allein schon für den Transport mehr als den Tageshöchstpreis hätte löhnen müssen ...
Aber wenn einer die Front braucht und zuuuuufällig in der Gegend ist: der Bus liegt an der C14, nördlich von Helmeringhausen (auch wieder so ein schöner afrikanischer Name ).
Gruß
Wolfgang
na wenn wir die nächsten 5 Tagen von Hardtop Andi hier nix mehr lesen, dann wissen wir wohin sich der auf den Weg gemacht hat mit der Flex
den hier hat es in Namibia von der Piste geworfen (obwohl sie kilometerlang nur geradeaus ging).
DSC08662a.jpg
Er war rostmäßig gar nicht mal soooo übel dran, der braune Matsch lässt ihn rostiger aussehen als er ist.
Es waren sogar noch ein paar brauchbare Ersatzteile drin (jetzt nicht mehr). Ich hätte auch glatt das vordere Federpaket mitgenommen, war aber nicht sicher, ob das in meinem T2b überhaupt passt. Außerdem hätten wir es dann 10.000 km mit uns herumschleppen müssen.
Immerhin habe ich die großen Gummipuffer von der Hinterachse abgegriffen und einer von genau jenen war zwei Monate später an meinem Bus zerrissen .
Schöne Grüße
Wolfgang
Erstaunlich das bei der "Rohkarosserie" mit der großen Beule auf dem Dach die Frontscheibe noch intakt aussieht. Mir ist schon eine beim Ausbau gerissen.
T2Bulli hat geschrieben:Erstaunlich das bei der "Rohkarosserie" mit der großen Beule auf dem Dach die Frontscheibe noch intakt aussieht. Mir ist schon eine beim Ausbau gerissen. Gruß, Basti
Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch! Oder hast Du Deine Brille verloren? Nicht übel nehmen, aber mit der bekommst Du in Deutschland keinen Tüv mehr...
... mmmh äh, also, ich bin durch die Heckscheibe eingestiegen und durch die Frontscheibe wieder raus. War ein seltsames Gefühl, quer im Auto zu stehen. Durch die Tür konnte nicht, die hatte ja keine Griffe mehr (jedenfalls nach meinem Besuch ).