ich hatte mich ja schonmal vorgestellt ... nun will ich (den ein oder anderen Interessiert es vllt. auch) den Bau meiner kleinen Bulliwerkstatt zeigen.
Grundlage ist die Hälfte des unteren Teils eines Schlafheuboden. Hier wurde vorher allerhand Holzbretter und all möglichen Kram mehr oder weniger geordnet gelagert ... und da ich auf dem Reiterhof lebe wo der Schuppen ist, sinds auch nur 200m Luftlinie bis zum Haus

Falls jemand Ideen, Anregungen oder Kritik los werden will, bin ich ganz Ohr!

nun auch gleich die Bilder
Da sieht man das fleckchen "Schuppen"

zuerst "entkernt"
dann für die Pflastersteine ausgekoffert

danach kam eine Schicht Kies rein, welche wir vorverdichtet haben. Danach kam die Zweite oben drauf, diese wurde dann in Waage abgezogen .. danach gings Pflastern auch schon los, was an sich recht fix ging. Mit dem Rüttler rauf auf den Stein und ab dafür (auf dem Bild nen Helfer zu sehen). .. an einem Samstag haben wir zu fünft die Fläche in 4.5 Stunden fertig gehabt. Pflastersteine hatten wir zum Glück noch vom Stallbau vor ~15 Jahren zu liegen und waren optimal geeignet für mein Schüppchen

Was auf den Bilder noch nicht zu sehen ist, dass dort wo das Moniereisen steck eine Betonbegrenzung gegossen habe damit die Steine nicht groß anfangen nach außen zu wandern ... die anderen Seiten werden durch den Boden recht gut begrenzt.
... Die Bilder folgen dann noch, die Tage wird die "Außenhaut raufgepflanzt".
Gruß und morgen nen schönen 1. Mai.