Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Sauwetter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.1

Beitrag von Sauwetter »

FW177 hat geschrieben: Willst wohl auch Nachwuchs :P
Florian
Höchstens in der Garage :versteck:

Aber die Tips hier sind schon klasse.
Danke an alle, wir werden also nicht verhungern. :bier:

Gruß
Jörg
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:edit: gerade nochmal geschaut. Hier ist der Pfeil links weg von "B" zu sehen, "Freigelände A"/Oldtimerwiese - da sind wir. Der Plan zeigt ja die Stände an, die die Parkplätze :shock:
Aaaalso, der letzte Stand ist, dass Stephan "Sgt.Pepper" und meine Wenigkeit am Samstagmorgen um ca. 8:30 Uhr am Stauende eintreffen. Bleibt das bei Freigelände A/Oldtimerwiese? Soll ich Brötchen mitbringen oder habt Ihr dann schon gegessen?

...und Harald, kannst Du mir vielleicht das Tesamoll für die Lamellenfenster mitbringen?

Freu mich auf`s Wochenende! :jump:

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 03. und 05.06.11

Beitrag von Harald »

MistMistMist - sowas vergesse ich doch! Aber ich bemühe mich ;-) Du meinst diese Streifen für die Unterseite der Fenster, oder?

Brötchen ist ja eigentlich lecker - aber die Ahlersleute fangen um 06:30 Uhr mit dem Wecken an, per Lautsprecher. Kann sein, daß ich da also schon welche geholt habe. Aber über den Tag kommen die ja sonst auch weg ;-)

Und gerade mit Schmahli geschnackt: Platz bleibt, hier geplante Abfahrt Freitag, 15:00 Uhr. Schätzchen kommt aus Hamburg und fährt noch bei unserem Alfa-Schrauber vorher vorbei - sollte also auch klappen!

FREU!

Harald

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hey, super dass die Planungen langsam Gestalt annehmen.
Wie schaut das mit Grill aus?

Hab noch einen Kugelgrill, den könnte ich noch mitnehmen, falls Bedarf besteht.

Freu mich auch schon tierisch. :thumb:

Gruß Stephan
Bild
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Hab noch einen Kugelgrill, den könnte ich noch mitnehmen, falls Bedarf besteht.
:yau: :dafür:
Ich bring Kohle und Bierchen mit :bier:

Harald hat geschrieben:MistMistMist - sowas vergesse ich doch! Aber ich bemühe mich ;-) Du meinst diese Streifen für die Unterseite der Fenster, oder?
Ja, genau die! :gut:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Oki!
Bild
Bild
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß in Bockhorn.
Das Wetter soll ja prächtig werden, allerdings fliehen wir vor all den Roggen- und Gräserpollen an die See. In diesem Jahr ist es jetzt schon hier so heftig, dass Corinna wohl schon auf der Fahrt kaum noch Luft kriegen würde.
Macht mal wieder ein paar schöne Bilder...

LG
Jörn
Bild
Stellano
T2-Profi

Beitrag von Stellano »

Hallo Leute!
ich werde am Samstag auch zu Euch nach Bockhorn dazustossen. Freitagabend habe ich noch einen luftgekühlten Stammtisch den ich mit nem Kumpel organisiere und am Samstagmorgen wollte ich dann losfahren. Könntet Ihr mir vielleicht sagen wo Ihr euren Platz aufbaut? Ich bin das erste Mal in Bockhorn und würde mich ganz gerne zu Euch gesellen, wenn Ihr mich denn überhaupt haben wollt :lol: bzw. wenn bei Euch noch Platz ist. Wäre toll ich würde mich freuen!
Mfg Stellan
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:[Hier ist der Pfeil links weg von "B" zu sehen, "Freigelände A"/Oldtimerwiese - da sind wir. Der Plan zeigt ja die Stände an, die die Parkplätze :shock:
Hi Stellan,

da werden zwei Alfa-Kollegen und meiner Einer am Freitag aufschlagen, Kollege Gustav sicher auch. ´Türlich würde ich mich freuen, Dich wieder zu sehen, nachdem Hannover ja nicht soooo gut geklappt hat ;-)

"Platz frei halten" ist leider absolut Essig am Samstag Morgen, sobald der Trubel losgeht. Da haben die Herren in rot ein Auge drauf. Meistens müßen wir sogar mit den Bussen noch weiter zusammenrücken ;-)

Aber wenn sich der Trubel dann so ab 16:00 Uhr legt und die Grillgeräte angefeuert werden - dann kann man ja nochmal zusammen finden.

Die Herren Alfisti werden sicherlich schon Samstag abrücken - ich halte mir das auch wetterbedingt absolut offen.

Wettervorhersage läßt jedenfalls mal wieder auf etwas richtig Nettes hoffen!

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Stellano hat geschrieben:...und am Samstagmorgen wollte ich dann losfahren.
Moin Stellan,

wenn Du Lust hast, dann schliesse Dich doch Sgt. Pepper und mir an. Ich weiß jetzt nicht, wo Du genau herkommst aus Oldenburg. Aber treffen uns um 8 Uhr in Rastede vor dem Schloßpark. (an der K131, Oldenburger Str./Ecke Parkstr., dass ist vor dem Schloßpark rechts) Ich fahre in Petersfehn ungefähr um 7:37 Uhr los.

Also, wenn Du magst, dann reihe Dich ein oder wir treffen uns vor Ort. Hauptsache Du kommst!

Grüße
René
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten