[Gilbär] Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Gilbär
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Gilbär] Vorstellung

Beitrag von Gilbär »

Hallo,
Ich bin der Gilbert und komme aus Luxemburg. Auf den Bus bin ich erst durch meine Exfreundin gekommen und wir hatten uns gemeinsam einen zugelegt. Doch nun ist Schluss mit der Freundin, den Bus konnte ich aber behalten :D
Es handelt sich um einen 79er T2B aus Californien, mit sehr guter Blechsubstanz. Habe ihn letztes Jahr in Belgien auf einer Ausstellung von einem Engländer abgekauft. Soweit ich weiss hat dieser ihn neu lackiert und einen 75er Westfalia Ausbau reingeschraubt. Orginal war er mal dunkelbraun und ein 7 Sitzer. Beim Motor handelt es sich um einen 2 Liter mit Automatikgetriebe.
Innen habe ich schon einiges verändert, bin aber noch lange nicht fertig :)
Hier einige Bilder

Bild Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: Vorstellung

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
Gilbär hat geschrieben:Hallo,
Ich bin der Gilbert und komme aus Luxemburg. Auf den Bus bin ich erst durch meine Exfreundin gekommen und wir hatten uns gemeinsam einen zugelegt. Doch nun ist Schluss mit der Freundin, den Bus konnte ich aber behalten :D
Es handelt sich um einen 79er T2B aus Californien, mit sehr guter Blechsubstanz. Habe ihn letztes Jahr in Belgien auf einer Ausstellung von einem Engländer abgekauft. Soweit ich weiss hat dieser ihn neu lackiert und einen 75er Westfalia Ausbau reingeschraubt. Orginal war er mal dunkelbraun und ein 7 Sitzer. Beim Motor handelt es sich um einen 2 Liter mit Automatikgetriebe.
Innen habe ich schon einiges verändert, bin aber noch lange nicht fertig :)
Hier einige Bilder

Bild Bild
herzlich Wilkommen im Forum, das ,wie Du sicher schon gelesen hast, das beste T2-Forum überhaupt ist :wink:

Einen sehr schönen Bus hast Du da! :dafür:

Gruß

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Willkommen hier!

Gefällt mir auch gut dein Bus!
Das sieht ein aus wie das Niagarablau von Bullime...

Beste Grüße

Ralph

edit: Zeig doch bitte doch auch noch ein paar Innenansichten (sieht nach Helsinki mit den blauen Polstern aus?) und den Hintern (also Bus, nicht deiner, dafür sind wir im falschen Forum :unbekannt:).
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

just hat geschrieben:Willkommen hier!

Gefällt mir auch gut dein Bus!
Das sieht ein aus wie das Niagarablau von Bullime...

Beste Grüße

Ralph

edit: Zeig doch bitte doch auch noch ein paar Innenansichten (sieht nach Helsinki mit den blauen Polstern aus?) und den Hintern (also Bus, nicht deiner, dafür sind wir im falschen Forum :unbekannt:).
nein, hat mit Niagarblau nix zu tun, wenn dann Oceanicblau :D
Gruß
Klaus *223
Feinbein
T2-Süchtiger

Re: [Gilbär] Vorstellung

Beitrag von Feinbein »

Gilbär hat geschrieben:Hallo,
Wahrscheinlich bist Du damit besser aus der Sache rausgekommen :mrgreen:
Gruß Stephan
Gilbär
T2-Autor

Re: [Gilbär] Vorstellung

Beitrag von Gilbär »

Hier einige Bilder vom Innenraum und vom Hintern ;)
Orginal Sitzbezüge sind blau-grün karriert und neue Vorhänge hat das gute Stück auch schon erhalten.

Bild Bild Bild
Antworten