Noch einmal, es scheint sich nicht um einen Betrüger zu handeln, auf Nachfrage hab ich nochmals detaillierte Bilder bekommen. Rostiger Boden bei Schiebetür und an den Kniestücken Lackblasen.
Sei nicht naiv, die Sache ist geschickt eingefädelt, der Verweiß auf diese ominöse Speditionsseite reicht aus.
Wenn du nicht glaubst, sag dem Verkäufer einfach das ein bekannter vorbei kommt um den Bus anzusehen und bitte um eine Telefonnummer und Adresse. du wirst sie nicht bekommen.
Was'n das da für ein Blechknubbel rechts an der Schräge vor'm Tank? Und wo sind die Eindrückungen im Bodenblech für die Heizungsrohre? Kann man an diesen Details evtl. die Modelle mit kürzerem Getriebegehäuse identifizieren?
SteffenT2a hat geschrieben:Sei nicht naiv, die Sache ist geschickt eingefädelt, der Verweiß auf diese ominöse Speditionsseite reicht aus.
Wenn du nicht glaubst, sag dem Verkäufer einfach das ein bekannter vorbei kommt um den Bus anzusehen und bitte um eine Telefonnummer und Adresse. du wirst sie nicht bekommen.
Knetköpp!
Wer beantwortet eigentlich mal meine Frage?
Und wo hast Du 'ne Versagerfrage gestellt? Im Technikforum jedenfalls nicht, und weiter bin ich heute noch nicht gekommen!