René hat geschrieben:Bringt mich ja jetzt doch zum Staunen, dass das Erste, was ich von Euch lese, die Suche nach einer Vanfesttour ist
Moinsen! Jup- ich sach' ja... krankgeschrieben und damit endlich 'mal wieder Zeit für's Forum und zum Surfen.
Ich weiß nicht, ob wir wirklich aufbrechen würden... 'möchte einfach 'mal gucken, wer was plant und dann einsteigen oder eben nicht.
Wer krank ist und surft, landet eben auch bei DuTube und findet schnell ein wirklich schönes Video von Betty Jane und da lockt dann zumindest die Nachfrage, nach dem "wer tut's dieses Jahr?"
Mehr nich'.
Und Moooooment, René... ich hab' schon wieder recht viel Senf gelassen! Klönschnack der Holsteiner, Bullis inne Werbung, Kellog's verlost über GesichtsBuch einen Camper4u Bulli oder so ähnlich... und und und!
Die (eher testballonige, grundsätzliche ) Malvernfrage is' also ma nich' das Erste!
René hat geschrieben:Also ich setzte auf jeden Fall aus dieses Jahr, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wieder.
Mhm. Nix desto trotz soll ich von Sr. Sarah ausrichten, und ich schließe mich da an, dass ein Klönschnack mit René 'ma schön wäre!
Also 'ma per mail 'ma so'n Ideenaustausch?!
Wir können wir ja auch 'mal so'n Wochenende anne Ostsee konzipieren...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-