Die linke vordere Standlichtbirne is kaputt - und das kriech ich einfach nicht in Griff!

Der VW-Bus gehört einerseits bei mir zum festen Inventar, ohne den ich mir meinen Fuhrpark nicht vorstellen kann. Andererseits hab' ich grad wirklich keine Verwendung dafür und er rutscht in der Werkstatt immer weiter nach hinten - und hat da auch eine Menge Konkurrenz. Von reinen Nutzfahrten abgesehen hat er in den letzten Jahren eigentlich nur für einen alljährlichen Paddelurlaub an Ostern in den Cevennen herhalten müssen. Den haben wir im letzten Jahr ausfallen lassen, weil wir ein kleines Kind haben, das damals noch kein Jahr alt war. Dieses Jahr lag Ostern sehr früh. Wir waren mit Kind unten, hatten aber einen geliehenen Wohnwagen hinterm PKW dafür genutzt. Der Bus bräuchte derzeit mal so was ähnliches wie mindestens 'ne Teilrestauration und um ihn für Fahrten mit Kind tauglich zu machen, muß er im Innenraum derart umgestaltet werden, daß kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Und genau dafür fehlt mir momentan die Zeit.
Das ist eigentlich schon alles - und NEIN, er steht nicht zum Verkauf!

Gruß,
Clemens