Danke an Alle fuer die Hilfe, ganz grosses

Gruesse, Christine
D.h. Andreas hat dir einen anderen Anlasser gegeben, hat aber den Einbau dir überlassen?chrashblond hat geschrieben:...habe jetzt dank Ulme den zweiten Anlasser eingebaut, ...
Genauer! Was passiert dann? Klackt's von hinten? Werden die Funzeln dunkler?chrashblond hat geschrieben:Kontrollicht geht an, drehe den Schluessel und das war es dann auch schon wieder.
Kein Zusammenhang!chrashblond hat geschrieben:Koennte es vielleicht sein, dass ich den Regler geschrottet habe?
chrashblond hat geschrieben:So Ihr Lieben, jetzt bin ich dann doch einigermassen ratlos....habe jetzt dank Ulme den zweiten Anlasser eingebaut, aber es tut sich nichts! Ich denkedass alle Anschluesse richtig sind, Kontrollicht geht an, drehe den Schluessel und das war es dann auch schon wieder. Meine Vermutungen: Ich bin zu bloed, und habe doch etwas falsch eingebaut, obwohl mir nicht klar waere was. Es gibt die vier Kontakte die drauf muessen und auch sind, und den einen Stecker. Koennte es vielleicht sein, dass ich den Regler geschrottet habe? Aber dennoch muesste dann doch der Anlasser versuchen zu drehen, oder? Braeuchte dringend Hilfe, habe schon alle Tickets um Uebermorgen in Slowakei zu fahren, sprich keine Zeit mehr.
Gruss, eine etwas verzweifelte Christine die sich ueber Antworten freut.