Hi Didi,Didi hat geschrieben:Hallo Ralph,
verrätst du mir, was aus der Sache mit der Stange geworden ist?
Ich habe auch eine Nußbaum ATS (gerade gebraucht gekauft) bei der ich gerade die Tragmutter tausche. Dabei habe ich festgestellt, daß diese Stange hinter der Spindel komplett fehlt.
Funktionieren tut sie soweit trotzdem, zumindest ohne Last, aber etwas verunsichert bin ich schon...
Gruß,
Didi
Noch ist die Geschichte nicht beendet, aber es geht demnächst weiter. Die Stange hat mein Hallenmitmieter dem die Bühne gehört neu drehen lassen.
Kann dir leider (noch) nicht sagen wofür die genau gut ist. Dient einmal als Führung und wohl auch als Endabschaltung (wenn Bühne ganz unten oder oben ist).
Hatten auch überlegt die wegzulassen, aber irgendwas sprach dagegen...ist schon wieder ne weile her. Der Hallenkollege ist berufsbedingt in den Sommermonaten recht ausgelastet, deswegen sind wir noch nicht weiter. Hoffe auf funktionierende Bühne für die kalten Monate

Wenn dir irgendwelche Fotos oder so helfen, sag Bescheid was du sehen willst, dann mach ich welche beim nächsten Hallenbesuch.
Bei der Gelegenheit: Peettteer, wir würden dich demnächst noch mal gerne nach Gladbeck laden

Grüße
Ralph