Habe noch keine Rückmeldung von Ralph, ob er schon was erreicht hat.
Ich melde Dich bei Dir mit einer entsprechenden Adresse.
@ bigbug:

Harald
Verstehe nicht ganz, wie Du das meinst.Frank_Hopfner hat geschrieben:Eigentlich geht doch auch eine x-Beliebige Benzinpumpe aus einem Schlachtauto mit ner Ringleitung, oder?
Gruss, Niko
http://www.meetingvwmenton.com/bigbug hat geschrieben:Wer organisiert eigentlich das Treffen in Menton? Das ist zumindest noch im 200km Umkreis...
Dann müßten es welche vom 30 PS sein, die Typ4 Pumpen werden von der Seite angesteuert.ghiafix hat geschrieben:Habe erst heute früh die Rückmeldung von Ralph gelesen.
Marco und er haben wohl in Genua einen Käferschrauber ausfindig gemacht.
Ralph schreibt was von 2 Varianten: Große und kleine Membran. Kann das sein, oder hat der gute Mann ihm Käferpumpen mitgegeben?
Er will es heute morgen ausprobieren....
Harald
ghiafix hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, wie Du das meinst.Frank_Hopfner hat geschrieben:Eigentlich geht doch auch eine x-Beliebige Benzinpumpe aus einem Schlachtauto mit ner Ringleitung, oder?
Gruss, Niko
Also
>brauchen tut er eine mechan. Benzinpumpe, die an das Motorgehäuse passt.
>Typ4 unterscheidet sich von Typ1.
> elektr. Pumpe darf nicht mehr wie 0,4 bar Druck bringen, da sonst die Schwimmerkammern überlaufen können. Wenn's dann ganz blöd läuft, füllt es Dir einen Zylinder und es kommt zum sogenannten Kraftstoffschlag. D.h. ggf Pleuel krumm, Zylinder kaputt usw. da sich Flüssigkeiten nun mal nicht komprimieren lassen.
Also irgend eine Pumpe zu nehmen, von der man keine Daten hat......Finger weg!
Harald