Jahrestreffen 2026

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Re: Jahrestreffen 2026

Beitrag von Roland *19 »

noch ein Hinweis von Berko:
WICHTIGER HINWEIS!!!!!

Für die Tage vor und nach dem Jahrestreffen können Sonderkonditionen genutzt werden. Wenn Ihr bei der Buchung beim Campingplatz "Freunde des VW-Busses" angebt, spart Ihr ein paar Euro! Anmeldungen ggf. an badgandersheim@regenbogen.ag!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
bullimanie
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Beitrag von bullimanie »

Hallo Roland,

gilt das für die online-Buchung über die website vom Campingplatz oder nur mit der Hand am Arm per e-mail?

Unter Sondertarife komme ich mit der Eingabe "Freunde des VW-Busses" (Mit und ohne Anführungszeichen) weder bei Gutscheincode noch bei Kontingente weiter.

Liegt wahrscheinlich wieder an meiner unheimlich ausgeprägten IT-Affinität :?

Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

bullimanie hat geschrieben: Heute 14:04 Liegt wahrscheinlich wieder an meiner unheimlich ausgeprägten IT-Affinität :?
Nein, Du hast alles richtig gemacht.

Da sowohl Berko als auch Detlef in Urlaub sind habe ich kurz mal telefoniert und der Regionalleiter teile mit:
Voranreise / Spätere Abreise: € 25,00 pro Nacht zzgl. € 2,00 Kurtaxe (Reservierung: badgandersheim@regenbogen.ag – Stichwort: Freunde des VW-Busses) / telefonisch: 05382 / 1595
Voranreise: Ferienhaus oder Schlafhütte: 20% auf den Übernachtungspreis. Zzgl. Kurtaxe
Dann sollte es jetzt wohl kein Problem mehr sein mit der längeren Buchung. Das Buchungssystem macht wohl ohnehin Fehler wurde mir berichtet. Also am Einfachsten anrufen oder Email senden.

:gut: :gut:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)