Luftgekühltes Treffen an der Donau

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Luftgekühltes Treffen an der Donau

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja hatte mit dem ehem.Mitglied ein sehr interessantes Gespräch :mrgreen: hat mir viel bestätigt!!
Ja der Clipper ist echt geil aber der Uwe hat ja noch mehr an Schätzen rumstehen zb der t2a Arcomobil im Originalzustand einfach erste klasse
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja hatte mit dem ehem.Mitglied ein sehr interessantes Gespräch :mrgreen: hat mir viel bestätigt!!
Ja der Clipper ist echt geil aber der Uwe hat ja noch mehr an Schätzen rumstehen zb der t2a Arcomobil im Originalzustand einfach erste klasse
kann mir vorstellen um was es bei eurem Gespräch gegangen ist, aber man sollte immer beide Seiten anhören um objektiv urteilen zu können. Aber der Monert Karl hat soweit ich mich noch erinnere schon viel für die IG speziell das damalige Museum in Salzgitter geleistet. :respekt:

Der Uwe hat auch noch einen traumhaften T1 Samba, ende 50iger Jahre und den passenden Anhänger in gleicher Farbkombination am Start.... Er war damit auch in Hann. 2007 :D :gut:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: kann mir vorstellen um was es bei eurem Gespräch gegangen ist, aber man sollte immer beide Seiten anhören um objektiv urteilen zu können.
1A-Gelegenheit zum Jahrestreffen!

Denn auf dem gleichen Platz trifft sich zur gleichen Zeit ne T2-Gruppe, bei der auch einige Ehemalige dabei sind. Treffen sich da wohl schon seit Jahren zu dieser Zeit - IG-Treffen ist daher gut gelegt!

Ist Jens von Birk Mamero - ich glaube ehemals Jens*130 - bei - der kann auch ne Menge erzählen, wenn er Lust zu hat!

Grüße,
Harald*393
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

clipperfreak hat geschrieben: Der Uwe hat auch noch einen traumhaften T1 Samba, ende 50iger Jahre und den passenden Anhänger in gleicher Farbkombination am Start.... Er war damit auch in Hann. 2007 :D :gut:

Ja mit dem war er auch noch da :mrgreen:

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Der Uwe hat auch noch einen traumhaften T1 Samba, ende 50iger Jahre und den passenden Anhänger in gleicher Farbkombination am Start.... Er war damit auch in Hann. 2007 :D :gut:

Ja mit dem war er auch noch da :mrgreen:

wie, hat der seinen ganzen Fuhrpark dort dabei gehabt. Ist der mit Autotransport LKW angereist
:mrgreen:

oder mit dem Reisezug..... :idea:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ne aber seinen Freunden Schlüssel in die Hand gedrückt :thumb:

Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

So die Herren bald ist es wieder soweit und in Wörth treffen sich wieder viele schöne Fahrzeuge.
Wie seiht es aus wer kommt denn auch??Wie sieht es mit denn Regensburgern aus??

Grüße
Andy

SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Hardtop-Westy hat geschrieben:So die Herren bald ist es wieder soweit und in Wörth treffen sich wieder viele schöne Fahrzeuge.
Wie seiht es aus wer kommt denn auch??Wie sieht es mit denn Regensburgern aus??

Grüße
Andy
Servus!

Wir sind natürlich dabei! Werden am Freitag mittag/ nachmittag (je nach Arbeit) auftauchen ...
Dieses Jahr fällt das Käfertreffen in Wörth auf das Wochenende an dem auch das Oldtimertreffen in Kallmünz ist.
Kallmünz ist 23 km nördlich von Regensburg und 60 km von Wörth entfernt ... Plan ist am Sonntag dann direkt von Wörth einen Ausflug zum Treffen zu machen, wäre natürlich Klasse wenn wir mit ein paar Bullis/ Käfern dort aufkreuzen!
Wer schließt sich an?

Hier die Infos:

Käfertreffen Wörth: (4.), 5. und 6. Juni 2010
Homepage der Veranstalter: http://www.kaeferfreunde-bayerwald.de
Bilder vom letzten Jahr:
http://gallery.apples-bulli.de/Treffen/Woerth09/

Oldtimertreffen in Kallmünz: 6. Juni 2010
http://oldtimerfreunde-kallmuenz.html-redaktion.de/
Bilder vom letzten Jahr:
http://gallery.apples-bulli.de/Treffen/Kallmuenz2009/

So, denn! Schönes Wochenende!

Jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten und dann geht´s los zum Murner See!
http://www.acc-oberpfalz.de/forum/viewt ... ?f=6&t=138

Grüße aus Regensburg,
Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Sodele,
nun mal als Planung.
Sebastian ich bin ab Donnerstag in Regensburg und fahr dann Freitag Morgen nach Wörth.
Von Donnerstag an ist mir bisschen heftig daher nutz ich lieber nochmal Schwiegerpapas Dusche :wink:
Wie wäre es am Donnerstag Abend mit einer kleinen Cruise Night in Regensburg mal ganz spontan an einem Burger oder Mac??
Können ja dann am Freitag zusammen losfahren.

Grüße
Andy

SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Hi Andy!

Die Idee ist nicht schlecht mit dem Treffen am Donnerstag Abend und am Freitag morgen nach Wörth zu düsen ... Planung unsererseits ist eigtl schon am Donnerstag abend nach Wörth zu fahren, aber ist noch nicht fix und natürlich Wetterabhängig!

Bin für alles offen, meine Rgbg Kollegas werden sich bestimmt noch äußern?

Freu mich schon aufs Wochenende!!! Bist in Kallmünz auch dabei?

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Antworten