Wieso Anfang 70er? Ich sprach von 78er, wo ein anderes Material verbaut war.
Hoffendlich haben Sie ab MJ77 nicht auch die Form der Klappen geändert, so daß Deine Dichtung nicht mehr paßt....

B.C. hat geschrieben:@ bischof_the_burner: genau, die Dichtung meine ich. Sorry für "Material". Kannst Du die Maße durchgeben? Aufgrund Deiner Photos kann ich nur schätzen. Profil ist dank Deiner Photos natürlich klar. Du kannst mir natürlich auch deinen 2. Satz verticken. Aber die Maße wären schon für alle interessant, denke ich.
Wieso Anfang 70er? Ich sprach von 78er, wo ein anderes Material verbaut war.
Hoffendlich haben Sie ab MJ77 nicht auch die Form der Klappen geändert, so daß Deine Dichtung nicht mehr paßt....
so steht es bei dem Bild geschrieben:B.C. hat geschrieben:@bischof_the_burner: okay, okay, dann schätze ich die anderen Maße anhand Deines Fotos.
Darf ich fragen, wie rum die Dichtung eingeklebt wird? Lippe läuft von außen nach innen?
Kann ich nicht genau auf Deinem Foto der Lüftungsklappe nicht genau erkennen.
Grüsse
Björn
und so wie das dann aussieht müßte eine Schenkellänge ca 10 mm betragen.bischof_the_burner hat geschrieben:Wenn ja, so sieht das Dichtprofil originöööl aus. Breite der Dichtung unten 10mm (An der Planen Fläche unten ist sie geklebt, Die Lippe zeigt nach ausen)
Schau mal bei http://www.gistak.de/ im Moosgummi-PDF nach. Die Dichtung ist 16 x 15 mm, das Original dürfte 10 x 15 mm haben. Die etwas größere Klebefläche dürfte eher von Vorteil sein.B.C. hat geschrieben:Hat jemand für das Dichtungsmaterial schon eine Quelle aufgetan?
Auf dem Foto sehen sie aus, als wären sie 12 oder sogar 15 mm hoch, denn das würde ja einigermaßen passen.B.C. hat geschrieben:Ich bin jetzt von 10 x 10mm ausgegangen