Fotokalender der Bestellfred

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fotokalender der Bestellfred

Beitrag von Robin »

Cartel hat geschrieben:Hey Andi!

Also ich hab auch nen mac und bekomm das auch nicht hin :versteck: ...jedoch ist bei mir die Datei immer fehlerhaft...hab die aber schon 20mal geladen

Grüße, Fritz
Hmmm, schade. Kann das jetzt leider nicht mitm Mac testen. Wie groß sind denn die Dateien, die ihr runtergeladen habt? Müssten 58,5MB für den Wandkalender und 74,4MB für den Tischkalender sein. Also die gepackte Datei, die die Bilder plus Layout-Datei enthält.
Zuletzt geändert von Robin am 14.12.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Luftige Grüße Robin
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Ok, hab via dem super "Chat Service" mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die Mac Version kommt nicht mit PCF Dateien klar, werden wir wohl andere Wege suchen müssen.
Gruß
Andreas
Bild
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

:roll: Das ist ja so, als wenn Word keine .doc-Dateien verarbeiten könnte :stupid:
Luftige Grüße Robin
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Ich habe mir jetzt zwei Kalender bestellt.

Danke für die Mühe!

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Cartel
T2-Profi

Beitrag von Cartel »

Robin hat geschrieben:Hmmm, schade. Kann das jetzt leider nicht mitm Mac testen. Wie groß sind denn die Dateien, die ihr runtergeladen habt? Müssten 58,5MB für den Wandkalender und 74,4MB für den Tischkalender sein. Also die gepackte Datei, die die Bilder plus Layout-Datei enthält.
Die Größe hat immer gepasst, aber jetzt wissen wir ja dank Andi woran es liegt!
Am PC dürfte es ja dann keine Probleme geben, dann probier ich da mal mein Glück!

Grüße, Fritz
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Andi hat geschrieben:Die Mac Version kommt nicht mit PCF Dateien klar...
Ach nööö... bin auch mit Äpfeln unterwegs...
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

es ist zum :heul: :heul: :heul: :heul:

mittlerweile komme ich nach mehreren neuinstallationen bis zur bestellung. wenn alles fertig eingegeben ist erscheint das fenster "bilddaten werden berechnet...." oder so aehnlich. dann haengt sich das programm auf und reagiert nicht mehr, und das sowohl bei einer w-lan als auch bei einer kabelverbindung . ein anruf bei der fotokasten hotline hat keinen entscheidenden hinweis gebracht. der freundliche herr meinte, ich solle es spaeter noch mal versuchen, es koenne sein, dass deren system ueberlastet ist. :stupid:

ich koennte jetzt noch versuchen, die beiden kalender einzeln zu bestellen, falls die datenmenge zu gross ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. ausserdem faellt dann ja wahrscheinlich das porto zweimal an. hat jemand schon mal 2 kalender gleichzeitig bestellt ?

hat einer von euch noch eine idee ???

ratlose gruesse

ralph
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Ich kann dir nur in sofern weiterhelfen, dass bei mir eine Bestellung beider Kalender problemlos funktioniert hat.
Luftige Grüße Robin
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Robin hat geschrieben:Ich kann dir nur in sofern weiterhelfen, dass bei mir eine Bestellung beider Kalender problemlos funktioniert hat.
Dito.
Bis auf die Datei, die musst ich von Andrè runterladen.
Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

danke, dass hilft mir schon weiter.

heute abend versuch´ich es mal mit dem rechner meiner frau. wenn das dann klappt, kauf ich mir einen neuen. wollt´ich sowieso mal machen :thumb:

gruesse

ralph
Antworten